GoingElectric
Karte laden
Autohaus

Nissan Autohaus Wittke

Adresse
Luisenburgstraße 18
95632 Wunsiedel
Deutschland
Betreiber
Nissan Center Europe GmbH
+49 800 58 949 87
nissan.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
gegenüber der Hausnummer 38
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
6 Kommentare zu Nissan Autohaus Wittke Wunsiedel

cybersteve am 13. Dezember 2017 um 14:13

Karte bekommt man gegen 10 € Pfand an der Avia Tankstelle (Marktredwitzer Str.).
Tanken ist hier kostenlos.

cybersteve am 19. Februar 2018 um 05:25

Avia Tankstelle beim Autohaus Wittke hat tgl. zw 5-21 Uhr geöffnet.

earlrudi am 10. Juli 2018 um 10:45

Ich war gestern dort und wollte laden. Laut Info der Tankstelle und der des Autohauses gibt es momentan keine Ladekanten. Zudem soll die Ladestation defekt sein ! Ich soll mir ch in zwei Monaten nochmal melden. :-((

Helfried am 10. Juli 2018 um 11:26

Wenn man so das Marken-Image transportiert, ist das für Nissan ein armes Zeichen.

Lucy am 29. April 2019 um 12:58

Wir waren am 24.04. und am 26.04. dort und wurden trotz einiger Änderungen am Ladevorgang sehr nett und zuvorkommend behandelt und konnten gratis laden. Herzlichen Dank an Familie Wittke.

cybersteve am 26. Juli 2019 um 08:59

Aktuell nicht nutzbar. Ladestation ausgeschaltet.

zum vollständigen Eintrag