GoingElectric
Karte laden
Einkaufszentrum

Expert Markt

Adresse
Nürnberger Straße 111
97076 Würzburg
Deutschland
Betreiber
Beck GmbH & Co KG
+49 800 0670 000
team-elektro-beck.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
11 kW
3Schuko
2.3 kW
Verbund
chargeIT mobility
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Aktivierung über die auf den Säulen angegebenen Telefonnummern oder per beliebiger RFID-Karte.

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Links vom ein Eingang des Elektromarktes. Leider gibt es weder Hinweisschilder noch sind die Parkplätze explizit für Elektrofahrzeuge ausgewiesen. Das Risiko ist also hoch, dass Verbrenner die Ladesäulen zuparken.
Ladeweile
Typische Industriegebietsumgebung. Kiosk, Autohäuser aller Marken, Motorradhändler, Holzfach- und Baumärkte in der Nähe.
Allgemeine Hinweise
Nur während des Einkaufs zu benutzen.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 28.04.2024
9 Kommentare zu Expert Markt Würzburg

MarkusD am 29. April 2014 um 09:08

Mit einem Verlängerungskabel kann man sicher auch alle 4 Dosen benutzen, genügend Parkplätze sind vorhanden. Die Beschreibung habe ich so verstanden, daß mit der gleichen Telefonnummer (jede Säule hat eine eigene) die Elektronik automatisch einen freien Anschluß freischaltet.
Im Display wird die Ladedauer angezeigt.

leonidos am 2. Juli 2014 um 16:05

Säulen scheinen umgebaut zu sein, habe keine rote CEE Dose vorgefunden sondern 3 x Schuko und einmal Typ2. Das Laden hat funktioniert, scheint aber (abgeleitet von der angezeigten Ladedauer) 22KW zu sein.

gerritvanaaken am 17. August 2015 um 00:27

Denke ebenfalls, dass es eine 22kWh und 3 Schuko sind. Hat super geklappt mit Plugsurfing-Anhänger

Pivo am 17. Januar 2016 um 22:25

Ein zweiter Typ2 Anschluss an der linken Schuko-only-Säule würde den Ladestandort deutlich aufwerten. Keine Probleme bei -3°C.

Pivo am 31. Januar 2016 um 08:19

Das Buffet vom Asiaten gegenüber ist gar nicht mal so schlecht, kann man durchaus empfehlen.

dermichl am 12. Oktober 2016 um 14:13

Funktioniert mit TNM Chip einwandfrei. Ein Mitarbeiter, dessen Schreibtisch nahe der Ladesäule steht, hat mich darauf hingewiesen, dass die Ladesäule nur für Kunden während des Einkaufs gedacht ist. Als ich ihm mitteilte, dass ich Stammkunde von Expert Beck bin, gab er sich zufrieden. Ob der ambitionierte Mann mich ansonsten vergrault hätte? Weiß ich nicht. Bleibe jedenfalls dem Elektrofachmarkt treu, sofern ich weiterhin dort laden kann (kostenlos oder nicht) ;-)

Pivo am 20. November 2017 um 07:57

Den sonst beliebten Mongolen "Dschingis Khan" auf der anderen Strassenseite gibt es leider nicht mehr.

Paa am 16. März 2018 um 21:26

Problemlos funktioniert über Nacht nach Anrufen der angegebenen Telefonnummer. Weiterhin kostenlos! Vielen Dank!

Hippéli am 20. Dezember 2019 um 09:28

Ist wohl nicht mehr kostenlos. Maingau hat das abgerechnet.

zum vollständigen Eintrag