GoingElectric
Karte laden

Bayernwerk Netzcenter

Adresse
Unterdürrbacher Straße 14
97080 Würzburg
Deutschland
Betreiber
energielösung GmbH
+49 800 44223355
energieloesung.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
be.energised
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Bäckerei, Drogeriemarkt, Apotheke, Möbelgeschäft, Elektronikmarkt, Imbissbude, Rewe, Aldi, Neuer Hafen, Weinberge
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
7 Kommentare zu Bayernwerk Netzcenter Würzburg

Gerhard, OA am 1. November 2018 um 14:08

"Karte ungültig" sowohl für ESL wie für New Motion. Wird wohl noch ein paar Wochen dauern wie üblich.

Bonbon am 7. Januar 2019 um 13:22

Der RFID Kartenleser geht immer noch nicht. Wahnsinn!!!!

Bonbon am 9. Februar 2019 um 14:42

Funktioniert, lies sich ohne Probleme freischalten. Danke

Gerhard, OA am 13. März 2019 um 06:18

Leistung nur 13 kW

Gerhard, OA am 27. März 2019 um 22:40

Die Leistung war auch heute nur 13 kW

Gerhard, OA am 13. August 2021 um 17:02

Wenn zwei Kabel eingesteckt sind, bekommt offenbar jeder Ladepunkt nur noch 8,6 kW. Sogar wenn ein Fahrzeug gar nicht (mehr) lädt. Die tatsächliche Leistung liegt noch etwas darunter.

DiLeGreen am 10. August 2022 um 20:48

Yes! Die dauerdefekte alte E.Off Säule wurde endlich durch eine neue Bayernwerk Säule von Alfen ersetzt, jetzt wird bestimmt alles gut :)

zum vollständigen Eintrag