GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Wonnegau Ost

Adresse
A61
67551 Worms
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
2CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nicht ausgeschildert! An der Tankstelle vorbei immer rechts halten, P für PKW folgen! Hinter dem Restaurant sieht man die Ladesäule dann.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
7 Kommentare zu Wonnegau Ost Worms

AmperaEoderZoe am 6. September 2017 um 11:11

Konnte am 3.9. meinen Ioniq laden. Meine EC-Karte hat er allerdings nicht akzeptiert, mit NM ging es

roxxo_by am 2. Oktober 2017 um 07:36

sind die 22kw wirklich richtig, sollte doch eigentlich ein triplecharger mit 43kw sein?

AmperaEoderZoe am 22. Oktober 2017 um 14:43

Wie im Kommentar zuvor. Mit EC Karte ging das laden nicht, aber mit new Motion

Ladeheld am 30. April 2018 um 10:05

Plätze sind leider nicht als E-Ladeplätze gekennzeichnet. Auch Verbrenner dürfen hier parken. Der zweite Platz war auch durch einen PKW aus NL zugeparkt. Die Parkbuchten sind nur vorwärts anfahrbar oder man muss gegen die Fahrtrichtung rückwärts einparken. Da die entsprechende Kennzeichung der Parkbuchten und die beschilderte Freihaltung für E-Wagen fehlt gibt es Punktabzug. So wird das nichts.

epididimidis am 12. August 2018 um 14:26

Nette Raststätte, Ladeplätze trotz Ferienverkehr und NL Wildparken freigehalten

tibe am 18. August 2018 um 15:44

Keine Kennzeichnung, zugeparkt trotz mäßiger Gesamtbelastung des Parkplatzes, rückwärts kaum anzufahren

leasingnehmer am 16. August 2022 um 17:45

Aussschilderung immer noch schlecht, immerhin mittlerweile ein P-Schild mit Zusatz "für Elektrofahrzeuge"

zum vollständigen Eintrag