Karte Hotel Restaurant Altes Ruderhaus Worms
Karte laden

Hotel
Hotel Restaurant Altes RuderhausWorms

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Floßhafenstraße 7
67547 Worms
Deutschland
Anzeige
ID

#24721

Betreiber
EWR AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #23141
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #69337
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #79541
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #197162
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Größerer Parkplatz, ca. 15 Plätze, zwei Ladeplätze mit Halteverbotsschildern (ausgenommen Laden).

Die 2 Ladesäulen sind frei zugänglich und befinden sich an der Wand des Gebäudes am Parkplatz.

Ladeweile

Hotel und Restaurant Altes Ruderhaus mit schöner Terrasse zum Rhein

von Jack am 31.10.2017 gemeldet, aktualisiert am 30.06.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Hotel Restaurant Altes Ruderhaus Worms

  1. Keinerlei Kennzeichnung und somit gnadenlos zugeparkt :(

  2. Habe gestern die linke Box nutzen wollen, aber alle meine Karten haben nicht funktioniert - so wird das nichts mit Elektromobilität. Warum kann ich nicht einfach mit Bankkarte laden?

  3. Wie bei anderen Ladesäulen des EWR gehen auch hier die Kartenleser nicht, das hat sehr wahrscheinlich system ! - Man spart den Strom und er kann nicht kaputt gehen. Ärgerlich!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.