Karte Robert-Everlien-Platz Wolfenbüttel
Karte laden

Parkplatz
Robert-Everlien-PlatzWolfenbüttel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Everlien-Platz 1
38300 Wolfenbüttel
Deutschland
Anzeige
ID

#28027

Betreiber
Stadtwerke Wolfenbüttel
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26401
innogy SE - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79050
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
kleine Säule in der Mitte
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #79051
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #44955
Efacec
CHAdeMOCHAdeMO #127542
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #127543
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #143468
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #48771
Efacec
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #135334
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #135335
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #143469
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

55 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hier stehen 3 Ladesäulen! Weithin sichtbar durch einen riesigen, grünen Schukostecker!

Ladeweile

Theater, Schwimmbad, diverse Geschäfte in der Nähe

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Robert-Everlien-Platz Wolfenbüttel

  1. Der AC-Anschluss des Triple-Laders ist als 22kW-Buchse ausgeführt. Mehr AC-Leistung gibt es hier nicht.

  2. leise, leiser, Evatec: So geht Schnelladung! Hier ist sie auch noch kostenlos. Einfache Bedienung inclusive. Das Eiscafe Martini ist eine echte Empfehlung (von der Ladestation mit Blick auf das Lessingtheater links die Straße runtergehen, gegenüber dem Filmpalast). Diese Ladesäule ist einen Umweg wert - eine echte Entdeckung in der Schnelladewüste am Harznordrand.

  3. Leider heute am 3.10.18 12:00 Uhr festgestellt, dass CCS bzw. die Schnell-Ladesäule nur noch mit Anmeldung funktioniert. Bislang kannte ich diese Säule anmeldefrei. Und leider nimmt diese Säule keine NewMotion-Karte. Welche Karte diese Säule will, sagt sie auch nicht. Kein Hinweis! Nur Ablehnung auch meiner anderen Karten. Selbst auf der Homepage von WF kein Hinweis. Mein Smartphone hatte ich nicht dabei. So kann Elektromobilität nicht funktionieren.

  4. Achtung!
    Laden nur noch mit der eCharge App möglich.
    Der RFID Leser ist nur noch Dekoration.
    Ich habe mit der Hotline gesprochen
    Das soll so auch für alle Säulen von Stadtwerken Wolfenbüttel so bleiben.
    Es giebt kein Roaming mehr.
    7,95€ pro Ladung
    Also großen Bogen um Braunschweig und Wolfenbüttel machen.

  5. Umständlich herauszufinden, wie man sich anmeldet. Mehrfach Telefonate mit der Hotline notwendig, bis es geklappt hat. Über eCharge-App hat es dann funktioniert. Nach Rückkehr konnte ich den Stecker jedoch nicht abziehen. Es wurde einfach nicht entriegelt. Es war wieder ein Anruf bei der Hotline notwendig. Der Servicemitarbeiter hat dann aus der Ferne entriegeln können. Hier gibt es eindeutig noch Verbesserungspotential.

  6. Ich bin nicht mehr meiner Meinung (siehe oben).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.