Karte Reichsstraße Wolfenbüttel
Karte laden

ReichsstraßeWolfenbüttel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Reichsstraße
38300 Wolfenbüttel
Deutschland
Anzeige
ID

#20263

Betreiber
Stadtwerke Wolfenbüttel
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

EnBW mobility+ Ladetarif S

MAINGAU Autostrom (Energiekunde)

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18750
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57367
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #57368
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

24 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 22.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Ladesäule hinter einem Baum.

Ladeweile

Altstadt und Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe.

am 02.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.12.2019 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Reichsstraße Wolfenbüttel

  1. Nicht mehr kostenlos. Ab 5€/h bei 16A, 32A kostet mehr.
    Freischalten des Ladepunkts sehr umständlich. QR Code verweist auf falsche App. Man muss sich selbst die eCharge App suchen sonst klappt das nur für Leute mit nem festen RWE Vertrag.

  2. Als ich laden wollte, war eine Säule gerade besetzt und auf dem zweiten Platz stand ein Verbrenner. Der Fahrer kam gerade, und ich machte ihn darauf aufmerksam, dass er da nicht parken dürfe. "Ach, deshalb habe ich das Knöllchen bekommen", wunderte er sich. Das Freischalten der Säule wäre mir aber zu umständlich gewesen, deshalb habe ich es gelassen.

  3. Diese Säule freizuschalten, das ist echt ne Herausforderung. Klappt nicht.

  4. Die Säule ließ sich spontan mit der Maingau-App freischalten. Ich konnte mit der maximal möglichen Leistung laden. Supersache!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.