ALDI Süd in Wörnitz

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
33278
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 5 Stimmen
Betreiber
ALDI Süd
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund ALDI Süd vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
1 kostenloser Parkplatz
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Dienstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Mittwoch

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Donnerstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Freitag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Samstag

von 08:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Schranke zum Parkplatz war Sonntags nicht geschlossen und Säule war aktiv. Üblicherweise sind die Säulen von Aldi Süd jedoch nur während der Öffnungszeiten nutzbar
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 3 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Hyundai Kona Elektro: Combo - eine Meldung

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

bereitet Probleme:

Kia Soul EV: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

29.11.2018 Hyundai Kona Elektro: Combo - 47 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Ich hatte 2 Abbrüche während des Ladevorgangs, hat sich aber wieder neu starten lassen und lädt dann weiter. Als ich vor 2 Wochen das erste mal dort war hatte ich auch einen Abbruch, dachte mir aber noch nichts dabei.

Das muß an der Ladesäule liegen, ich habe sonst nie Probleme mit der CHAdeMO Ladung.

06.10.2018 Nissan Leaf: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

06.10.2018 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

skipper am 3. Dezember 2018 um 17:30, Bewertung:
Besser geht es nicht! Umfangreich eingekauft bei Aldi, kurz bei Rewe noch was auf die Hand beim Bäcker und die örtlichkeiten Aufgesucht. WIN WIN WIN Situation..

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte