Nordseebad Carolinensiel-HarlesielWittmund

gradegradegradegradegrade
Adresse
Bahnhofstraße 40
26409 Wittmund
Deutschland
Anzeige
ID

#11164

Betreiber
Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel GmbH
local_phone+49 4464 94930
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte/App

EinfachStromLaden

EWE-Stromtankkarte

Plugsurfing Ladeschlüssel

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9970
Typ 2 Dose #32510
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #32511
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

16 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Museumshafen Carolinensiel, Cafés und Teestuben, zahlreiche Geschäfte und Restaurants laden zum Verweilen ein.

am 01.12.2015 gemeldet, aktualisiert am 14.05.2017 von Helfried
warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Nordseebad Carolinensiel-Harlesiel Wittmund

  1. Wow, Klasse, das ist ja mal ein guter Standort!

  2. Nicht nutzbar, da dauerhaft von Nordsee-Flitzer Mietwagen zugeparkt! So sollte es nicht sein, Standort mag ja super sein, aber hilft ja nicht, wenn er ständig zugeparkt ist.

  3. Theoretisch gut - praktisch nicht nutzbar da beide Ladepunkte permanent von Mietwagen zugeparkt sind. Parkplätze ausserdem nicht korrekt ausgeschildert.

  4. Ladeplätze nicht nutzbar, da von Nordseeflitzer zugeparkt. Tourist Info geschlossen.

  5. Ladeplatz war frei. Der Nordseeflitzer stand neben den Ladeplätzen. Die Kritik, dass die Ladesäule immer vom Nordseeflitzer belegt ist, scheint angekommen zu sein.

  6. Super Location. Keine Parkscheinpflicht. Viele schöne Cafés in der Nähe.

  7. Schon wieder ein nicht ladender Nordseeflitzer vor der Ladesäule...
    Die Beschriftung sollte angepasst werden "Elektroautos während des Ladevorgangs frei" wäre optimal.

  8. Auf der Durchreise nach Harlesil eine kurze Pause eingelegt. Mit der Maingau konnte der rechte Ladeanschluss freigeschaltet werden. Dieser liefert 20 kW für meine Zoe Q90. Beide Ladeplätze waren frei gewesen. Eine eindeutige Beschilderung fehlt auch hier. Wie schon an mehreren Ladestationen der EWE hier feststellen können.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.