Karte Gasthaus Zur Breit Wittlich
Karte laden

Restaurant
Gasthaus Zur BreitWittlich

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hof Breit
54516 Wittlich
Deutschland
Anzeige
ID

#34171

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32472
Delta - EVC 150

Schnelllader (links)

CHAdeMOCHAdeMO #97907
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #97908
100 kW (500 Volt, 200 Ampere)
Ladesäule 2 #35856

AC-Dose an der Laterne (rechts)

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #107375
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 10.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 02.11.2023
Ausfall Ladepunkt #97908

Laden am 31.10.23 noch immer nicht möglich. Diese seit einem halben Jahr defekte und offensichtlich nicht gewartete Ladestation sollte aus der Liste entfernt werden wegen grob fahlässige Wartung und ergo Unzuverlässigkeit. Alternative: 2,5 km weiterfahren zum Globus Baumarkt in der Römerstrasse. Neue & zuverlässige Hyperchargers von den Pfalzwerken!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz des Gasthauses direkt an der L141

Ladeweile

Gasthaus Zur Breit gasthaus-zur-breit.de

Allgemeine Hinweise

Der AC-Anschluss befindet sich an der Laterne neben der DC-Säule

von UliZE40 am 03.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 27.12.2019 von UliZE40
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Gasthaus Zur Breit Wittlich

  1. Ich bin sehr unzufrieden mit der Parksituation. Parkplatz wurde umgestaltet und Ladesäule ist nicht entsprechend beschildert. Hatte Glück dass das Auto, das quer davor geparkt hatte bei meiner Ankunft in Aufbruchstimmung war. Ladesäule daher nur außerhalb der Restaurantzeiten zu empfehlen.

  2. Einer der wenigen Schellladepunkte in der Eifel; vor allem wenn man noch ein Stück weiter nach Westen fahren möchte, ist es wichtig hier laden zu können.

  3. Guter Zustand, aber bei vollem Parkplatz könnte die Säule nicht gut zu erreichen sein.

  4. Diese Ladestation ist ein "missing link" wenn man aus dem Südosten über die Eifel richtung Westen fahren möchte. Diese "einsame" Ladestation sollte im Idealfall zu einer "mehrfach" Ladestation ausgebaut werden mit mehreren Schnellader. Tesla auf dem Parkplatz nebenan geht mit gutem Beispiel voran! Dies wäre eine Gelegenheit für IONITY in der Eifel tätig zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.