GoingElectric
Karte laden

Telekom Pappelweg

Adresse
Pappelweg 23
19243 Wittenburg
Deutschland
Betreiber
Comfortcharge GmbH
+49 800 6660044
comfortcharge.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
200 kW
Verbund
Comfortcharge
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Von der Autobahnabfahrt am Kreisel nach Wittenburg. Direkt hinter Dr. Oetker links und gleich wieder rechts in den Pappelweg. Die Einfahrt ist direkt hinter der Kurve. Tor ist dauerhaft geöffnet.
Ladeweile
Restaurant/Hotel Wittenburger Tor direkt nebenan.
Tankstelle/Einkaufsmöglichkeiten ca. 350 Meter auf der anderen Seite der Hauptstraße.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
19 Kommentare zu Telekom Pappelweg Wittenburg

Greenhorn am 11. Oktober 2017 um 16:14

Schnellster DC Lader an der A24, Top.

amino am 14. Oktober 2017 um 11:07

in Dunkelheit sehr gute Beleuchtung

amino am 14. Oktober 2017 um 11:22

tatsächliche Ladung DC 68kW in 10 Minuten = 100km

esykel am 21. Oktober 2017 um 17:48

Super angelegt.

Akio am 26. November 2017 um 02:02

Absolut genialer Ladepunkt, volle 22 kW geladen und derzeit kostenfrei! Bequem und komfortabel geladen. Zum McDonald ist es leider ein wenig umständlicher zu Fuß, aber machbar innerhalb von etwa 10 Minuten.

st_pauli am 5. Januar 2018 um 16:46

Ja, genialer Ladepunkt, mit volle 22 kW geladen, dies derzeit kostenfrei! Da ich einen Tesla fahre und auch in Wittenburg einen Supercharger gibt, habe ich diese Ladesäule nur einmal getestet. Super dicht an der Autobahn, Landgasthof "Zur Mühle" 5 Minuten entfernt. Für durchreisende absolut empfehlenswert. Da kostenlos vergebe ich 5 Sterne.

Captain-E am 27. März 2018 um 19:14

Perfekte Ladesäule.

Chrille am 8. Juli 2018 um 13:19

Festes Menneke 2 war durch anderen Zoe blockiert wollte mit eigenem Ladekabel an die Menneke 2 Dose, ging nicht. Musste warten bis andere Zoe fertig war.

dasRoger am 9. September 2018 um 11:14

Ab sofort KOSTENPFLICHTIG
Zur Zeit nur über (mobile) Webseite (Kreditkarte und Paypal) autorisierbar
AC: 4,49 Euro pro Session
DC: 8,49 Euro pro Session

rrunge am 5. Dezember 2018 um 18:10

Zu teuer. 14€ AC und 17€ DC.
Frechheit. Dort lädt keiner mehr. Säule kann man stilllegen.

eFredHH am 16. Februar 2019 um 13:08

Einwandfrei über Telekom Ladekarte ohne lästige Pauschalgebühr

Henning2 am 27. Februar 2019 um 23:10

Laden mit der Telekom-Ladekarte? Das gab's mal für kurze Zeit, ist leider nicht mehr möglich!

Henning2 am 21. März 2019 um 15:22

Jetzt funktioniert das Laden mit der Telekom-Karte wieder!
Danke, ComfortCharge!

endru am 15. Juli 2019 um 03:20

Etron lädt mit 79 kW, problemlos, beste Ladung an der A24

Joppes1701 am 24. Juli 2019 um 19:39

Warum sind nicht alle Ladesäulen so. Alles prima ESL Karte funzt.

eFredHH am 6. November 2019 um 20:31

Schöne Ergänzung zum FastNed Standort in der Nähe und dem neuen HPC-Standort bei Aral. Wittenburg wird HPC-Paradies.

Pandy am 11. Mai 2020 um 23:31

Ein Traum: So viel Auswahl an DC Ladern in einem (kleinen) Ort. Da fällt einem ja die Auswahl schwer. Heute mal hier geladen. Alles super! Das Steakhaus nebenan war zu - Corona sei Dank...

steamTurbine am 24. Juni 2020 um 20:21

Gerade nur 80 kW max Verfügbar (Zettel hängt auch an der Säule)

moliva am 12. April 2021 um 23:09

Einwandfrei geladen mit 80 KW über CCS

zum vollständigen Eintrag