Karte Telekom Pappelweg Wittenburg
Karte laden

Telekom PappelwegWittenburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pappelweg 23
19243 Wittenburg
Deutschland
Anzeige
ID

#23641

Betreiber
Comfortcharge GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #149279
Delta - UFC 200
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #538619
200 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #538620
200 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

141 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 03.01.2024
Ausfall Standort

neue Ladestation installiert, aber noch nicht in Betrieb

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Autobahnabfahrt am Kreisel nach Wittenburg. Direkt hinter Dr. Oetker links und gleich wieder rechts in den Pappelweg. Die Einfahrt ist direkt hinter der Kurve. Tor ist dauerhaft geöffnet.

Ladeweile

Restaurant/Hotel Wittenburger Tor direkt nebenan.
Tankstelle/Einkaufsmöglichkeiten ca. 350 Meter auf der anderen Seite der Hauptstraße.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

19 Kommentare zu Telekom Pappelweg Wittenburg

  1. Schnellster DC Lader an der A24, Top.

  2. in Dunkelheit sehr gute Beleuchtung

  3. tatsächliche Ladung DC 68kW in 10 Minuten = 100km

  4. Super angelegt.

  5. Absolut genialer Ladepunkt, volle 22 kW geladen und derzeit kostenfrei! Bequem und komfortabel geladen. Zum McDonald ist es leider ein wenig umständlicher zu Fuß, aber machbar innerhalb von etwa 10 Minuten.

  6. Ja, genialer Ladepunkt, mit volle 22 kW geladen, dies derzeit kostenfrei! Da ich einen Tesla fahre und auch in Wittenburg einen Supercharger gibt, habe ich diese Ladesäule nur einmal getestet. Super dicht an der Autobahn, Landgasthof "Zur Mühle" 5 Minuten entfernt. Für durchreisende absolut empfehlenswert. Da kostenlos vergebe ich 5 Sterne.

  7. Perfekte Ladesäule.

  8. Festes Menneke 2 war durch anderen Zoe blockiert wollte mit eigenem Ladekabel an die Menneke 2 Dose, ging nicht. Musste warten bis andere Zoe fertig war.

  9. Ab sofort KOSTENPFLICHTIG
    Zur Zeit nur über (mobile) Webseite (Kreditkarte und Paypal) autorisierbar
    AC: 4,49 Euro pro Session
    DC: 8,49 Euro pro Session

  10. Zu teuer. 14€ AC und 17€ DC.
    Frechheit. Dort lädt keiner mehr. Säule kann man stilllegen.

  11. Einwandfrei über Telekom Ladekarte ohne lästige Pauschalgebühr

  12. Laden mit der Telekom-Ladekarte? Das gab's mal für kurze Zeit, ist leider nicht mehr möglich!

  13. Jetzt funktioniert das Laden mit der Telekom-Karte wieder!
    Danke, ComfortCharge!

  14. Etron lädt mit 79 kW, problemlos, beste Ladung an der A24

  15. Warum sind nicht alle Ladesäulen so. Alles prima ESL Karte funzt.

  16. Schöne Ergänzung zum FastNed Standort in der Nähe und dem neuen HPC-Standort bei Aral. Wittenburg wird HPC-Paradies.

  17. Ein Traum: So viel Auswahl an DC Ladern in einem (kleinen) Ort. Da fällt einem ja die Auswahl schwer. Heute mal hier geladen. Alles super! Das Steakhaus nebenan war zu - Corona sei Dank...

  18. Gerade nur 80 kW max Verfügbar (Zettel hängt auch an der Säule)

  19. Einwandfrei geladen mit 80 KW über CCS

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.