Karte Marktplatz Wittenberge
Karte laden

MarktplatzWittenberge

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Marktplatz
19322 Wittenberge
Deutschland
Anzeige
ID

#22672

Betreiber
Stadtwerke Wittenberge
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21113
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #63812
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 kann leider nur 3*32A !!!
CHAdeMOCHAdeMO #63813
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #63814
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.08.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Anfahrt über Friedrich-Ebert-Straße
Am Ende des Platzes

Ladeweile

öffentliche Toiletten (0,50 €) direkt neben der Ladesäule auf dem Marktplatz. Sehr zentral gelegen

von mk73 am 28.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 13.07.2019 von Lewis
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Marktplatz Wittenberge

  1. 20170828 Backend noch nicht implementieret. Ladekarte über StW Wittenberge
    -mk

  2. Unbrauchbar für Durchreisende

  3. Plugsurfing hat prima funktioniert, obwohl die App die Station nicht anzeigt. Die Station an sich ist prima. Wenn ich nur eine Idee hätte was das nun kostet.
    * Newmotion zeigt 10 Cent pro Minute an. Meine NM-Karte hat aber nicht funktioniert.
    * Der Link zur Direktbezahlung per Kreditkarte funktioniert bei mir nicht - keine Preisangabe.
    * Plugsurfing geht, aber keine Ahnung wie teuer...

  4. Top Service, die Station hat sich auageschaltet, da ein Schalter in der Tür verklemmt war. Nach Anruf bei der Hotline war nach fünf Minuten!!! ein Techniker vor Ort, hat die Säule wieder flott gemacht und Strom gab es auch noch umsonst. Ganz ganz toller Service, hab ich so noch nie erlebt.

  5. Zu meinem Kommentar vom 31.10. Die Rechnung ist da. Ladung an Typ2 per Plugsurfing hat 3,24 € pro Stunde gekostet. Find' ich OK. Sogar günstig. Halb so teuer wie über Newmotion.
    Plugsurfing hat ja mittlerweile auch den Preis veröffentlicht.

    Diese Station ist echt gut, und erleichtert Landstraßen-Reisen B5 HH-B spürbar.

  6. Ich hab die Säule in 15 Min. nicht zum laufen bekommen. Erster Versuch mit Maingau Karte: das Display war extrem langsam und fing immer wieder von vorn an. Zweiter Versuch mit APP: das Auto zeigte an, dass ein Kabel angeschlossen war lud aber nicht. Zwei Minuten später totaler Abbruch. Notschatlter an und aus ... nix.

  7. Ich habe in den letzten 14 Tagen 8 mal mit der Telekomladekarte versucht zu laden und es hat nicht funktioniert. Bei zwei Versuchen mit der Maingau-Karte hat ein Ladeversuch geklappt. Scheinbar gibt es hier dauerhafte Störungen. Laut Stadtwerke bemüht man sich derzeit um einen anderen Betreiber. Tagsüber könnte man sich im Notfall bei den Stadtwerken die Ladekarte ausborgen, um wenigstens laden zu können. Ich bin gespannt ob es in den nächsten Monaten mal rund läuft.

  8. Typ 2 beschriftet mit 43kW.
    Tatsächlich liefert der Typ 2 aber nur 22kW !
    Also Vorsicht bei der Planung mit den Q - Zoe.
    Hat uns mit 25min Stau vor Wittenberge leider plus eine Stunde Richtung Ostsee gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.