Karte Leuchtturm Strandweg Wisch
Karte laden

Parkplatz
Leuchtturm StrandwegWisch

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Strandweg
24217 Wisch
Deutschland
Anzeige
ID

#52592

Betreiber
Stadtwerke Kiel AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

TankE-Netzwerk App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #67509
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #173409
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #173410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.06.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 09.07.2023
Ausfall Ladepunkt #173410 (DE*KIE*E30077*002)

Der Anschluss auf der rechten Seite der Säule ist abgeklebt und nicht nutzbar. Der andere Anschluss funktioniert.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Es gibt offenbar Strafen wenn man ohne Parkticket dort lädt.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Leuchtturm Strandweg Wisch

  1. Von wegen kostenloses Parken: Ich habe ein Knöllchen über 10 Euro bekommen, weil ich da ohne Parkschein geladen hab. Da fahre ich nie wieder hin !!!

  2. Hat dieser Platz so eine Bewertung verdient. Ich denke nein. Vor Ort informieren? Stataus hier ist jetzt ja angepasst worden auf kostenpflichtig.

  3. Also das Laden hat ohne Probleme geklappt. Allerdings sind die Mitarbeiter vom Kreis Plön insbesondere die Parkraumüberwacherin sehr inkompetent. Die hat mir ein Ticket um 15:03 ausgestellt. Als ich Ihr denn gesagt habe das ich nachweislich um 15:01 das laden gestartet habe und mich denn mit einen anderen E-Auto-Fahrer unterhalten habe und dieser mir mitteilte, dass er hier noch nie noch ein Parkticket geholt hat, weil in der App steht 3 Stunden frei denn Parkgebühr von 0,05 €/min. davon wollte der Kreis aber nichts wissen. Also 20 Euro und überhaupt keine Einsicht. Es kam mir so vor als ob die Mitarbeiterin überhaupt kein Bock auf E-Mobilität hat und mir dieses auch auf die Nase binden möchte. Es stehen auch keine Schilder da die dieses untermauern. Allerdings stehen da gar keine Schilder also auch keine Beim Laden frei. Trotzdem 2 Sterne das Laden klappte problemlos über die App.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.