ID
Ausfall Ladepunkt #173410 (DE*KIE*E30077*002)
#52592
BetreiberStadtwerke Kiel AG
Verbund
Stadtwerke Kielalle Stadtwerke Kiel Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #67509Typ 2 Dose #173409
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #173410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
Typ 2 Dose #173410
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.06.2023
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 09.07.2023Ausfall Ladepunkt #173410 (DE*KIE*E30077*002)
Der Anschluss auf der rechten Seite der Säule ist abgeklebt und nicht nutzbar. Der andere Anschluss funktioniert.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
Allgemeine HinweiseEs gibt offenbar Strafen wenn man ohne Parkticket dort lädt.
Von wegen kostenloses Parken: Ich habe ein Knöllchen über 10 Euro bekommen, weil ich da ohne Parkschein geladen hab. Da fahre ich nie wieder hin !!!
siggy am 3. November 2021 um 10:43
Hat dieser Platz so eine Bewertung verdient. Ich denke nein. Vor Ort informieren? Stataus hier ist jetzt ja angepasst worden auf kostenpflichtig.
ChrisPi81 am 11. Mai 2022 um 21:05
Also das Laden hat ohne Probleme geklappt. Allerdings sind die Mitarbeiter vom Kreis Plön insbesondere die Parkraumüberwacherin sehr inkompetent. Die hat mir ein Ticket um 15:03 ausgestellt. Als ich Ihr denn gesagt habe das ich nachweislich um 15:01 das laden gestartet habe und mich denn mit einen anderen E-Auto-Fahrer unterhalten habe und dieser mir mitteilte, dass er hier noch nie noch ein Parkticket geholt hat, weil in der App steht 3 Stunden frei denn Parkgebühr von 0,05 €/min. davon wollte der Kreis aber nichts wissen. Also 20 Euro und überhaupt keine Einsicht. Es kam mir so vor als ob die Mitarbeiterin überhaupt kein Bock auf E-Mobilität hat und mir dieses auch auf die Nase binden möchte. Es stehen auch keine Schilder da die dieses untermauern. Allerdings stehen da gar keine Schilder also auch keine Beim Laden frei. Trotzdem 2 Sterne das Laden klappte problemlos über die App.