Karte Schloßring Winsen
Karte laden

Parkplatz
SchloßringWinsen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Schloßring 20
21423 Winsen
Deutschland
Anzeige
ID

#3699

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #3104
EBG Compleo - Highline BM
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #10322
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #10323
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

36 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.06.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Minigolf- u. Kinderspielplatz, Kiosk, Spazierweg an der Luhe
300 m "Brasserie am Schloß", Turistinformation, WC
3 min. Fußweg zum Stadtzentrum Winsen (Luhe)

von TJ0705 am 18.02.2014 gemeldet, aktualisiert am 25.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Schloßring Winsen

  1. Säule funktionierte am 17.02.14 einwandfrei mit der SWB-Karte. Leider keine kostenlosen oder reservierten Parkplätze bisher. Kommt vielleicht noch. Sieht noch alles sehr neu aus. Sonst werden vermutlich die Carsharing Autos die beiden Parkplätze bald mitbenutzen.

  2. Tadellos. Mit EWE-Karte. Beschilderung: Elektrofahrzeuge während der Ladevorgangs frei.

  3. Platz ist super. War gegen 19:00 dort alles frei. Leider öffnete sich nur die Seite mit dem CEE Anschluss, so dass ich nicht laden konnte. Ich hatte nur das Typ 2 Kabel dabei und die Hotline konnte nicht helfen :-( Aber ein anderer ZOE-Fahrer konnte heute wohl laden...

  4. Leider hat die Ladesäule heute das Ladekabel nicht freiwillig wieder freigeben.
    Der 24 Stunden notruf konnte die Ladesäule dazu bewegen mein Stecker wieder freizugeben, Zeitaufwand ca. 15 min. Einfach super der Service von EWE

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.