Karte Hanauerland-Halle Willstätt
Karte laden

Parkplatz
Hanauerland-HalleWillstätt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hornisgrindestraße 4
77731 Willstätt
Deutschland
Anzeige
ID

#8126

Betreiber
Süwag Vertrieb AG & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #7110
innogy SE - eStation smart
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #23243
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #23244
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.08.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 16.09.2023
Ausfall Ladesäule #7110

Ladestation wegen Jahrmarkt am 16.09.23. & 17.09.23 nicht erreichbar

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Rand eines kleinen Parkplatzes, gegenüber dem großen Parkplatz der Hanauerland-Halle.

Ladeweile

Der Standort liegt in einer ruhigen Wohngegend mit zwei Schulen und der Hanauerland-Halle nebenan. Etwa 400m Fußweg bis zum Ortskern (Hauptstraße).
Am Kinzigdamm kann man schön spazieren gehen. Über die Rohrbrücke an der ehemaligen BASF vorbei. Wer weiter laufen möchte, kann zum Baggersee gehen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Hanauerland-Halle Willstätt

  1. Einschränkung Standort

    1. Kein RFID-Leser, nur App
    2. Die Ladesäule steht nach meinem Kia Navi 500m weiter weg, hier in GE stimmt der Standort.
    3. Nur echarge+ App von Innogy hat funktioniert.
    4. Alle meine Apps haben versagt: Maingau, EnBw, Plugsurfing, c&f von VW,
    Häufigster Grund: Der QR-Code auf der Säule konnte nicht identifiziert werden.
    5. Hotline 2 mal angerufen: Lange Wartezeit, nachdem mit internationaler Hotline "gedroht " wurde, kam doch eine deutschsprachige Dame ans Telefon.
    Kostenlos freischalten wollte sie nciht, sondern ich solle echarge+ installieren, Kreditkartennummer oder Paypal verwenden, den Code der Säule von Hand eingeben und dann ging es auch.
    Fazit: 1h, bis ich laden konnte!
    In Zukunft direkt mit echarge+ App arbeiten!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.