Karte Restaurant FRANKS Wiesbaden
Karte laden

Restaurant
Restaurant FRANKSWiesbaden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kreuzberger Ring 36
65205 Wiesbaden
Deutschland
Anzeige
ID

#22909

Betreiber
ESWE Versorgungs AG // Restaurant Franks
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Die Parkplätze und Ladesäulen stehen ausschließlich Gästen des Restaurants FRANKS zur Verfügung!

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21344
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64500
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64501
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #37648
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111532
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #111533
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 12:00 bis 14:00 Uhr
Montag von 18:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag von 12:00 bis 14:00 Uhr
Dienstag von 18:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch von 12:00 bis 14:00 Uhr
Mittwoch von 18:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag von 12:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag von 18:00 bis 21:30 Uhr
Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr
Freitag von 18:00 bis 21:30 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die 2 Ladesäulen befinden sich auf dem Parkplatz des Restaurant FRANKS im Kreuzberger Ring 36.

Ladeweile

Restaurant FRANKS

Allgemeine Hinweise

NUR für Gäste und NUR während der Öffnungszeiten!

am 08.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 03.10.2021 von volsor
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Restaurant FRANKS Wiesbaden

  1. Laden nicht möglich, niemand im Restaurant anzutreffen (Besitzer der Ladesäulen).

  2. Säulen lassen sich mit einer beliebigen RFID-Karte freischalten. Laut ESWE Versorgungs AG kostenloses Laden bis mindestens Mitte 2018.

  3. ESWE ändert heute 8.3.18 den Eintrag. OK damit sind dort 4 exclusive 22kWh Lademöglichkeiten ausschließlich für das Franks. ESWE so wird das wohl nicht mit er E-Mobilität.

  4. Von 6.30 bis 10.30 Uhr zum Laden geparkt. Hatte nur noch 8% im Akku, als ich eben mein Fahrzeug vor Restaurant-Betriebe abgeholt hatte, sähe ich einen netten roten Zettel an der Scheibe...“Verehrter Falschparker, Sie stehen auf unserem privaten Parkplatz und behindern damit unser Geschäft. Wir haben Ihr Kennzeichen notiert. Bitte unterlassen Sie es, unseren privaten Parkplatz zu benutzen, wenn Sie nicht bei uns zu Gast oder Kunde sind. Bei einer Wiederholung werden wir Sie kostenpflichtig abschleppen lassen.“ Das ist zum Einen Kontra Kundenbindung, waren bislang mit unserer Beratungsgesellschaft 2 x pro Woche im Franks, zum Anderen ein Schlag gegen die Elektromobilität. Der Parkplatz wird bewusst durch Verbrenner zugeparkt. Es stehen immer WI CC ... auf dem Parkplatz und blockieren die Ladesäulen.

  5. Ladesäule nicht zu empfehlen, ist wohl eine private Säule von Anlieger.

  6. Da wird man an der Ladesäule bedroht, beleidigt und genötigt früher weg zu fahren, nur weil man da kein Gast ist. Nach gut 4 min beobachtetem Laden und 2 min Diskussion wurde versucht der Ladestecker zu ziehen. An der Säule UND am Auto. Sogar wiederholt Schläge angedroht: "So em Penner wie dir müsst mer die Fratz voll haue"

    Schade, dass man für eine Bewertung einen Stern geben muss, 0 oder 0,5 wären sogar noch zu viel. Immerhin hat die Säule funktioniert.

  7. Mal wieder typische "öffentliche" Ladepunkte, die nicht öffentlich sind, sondern nur für Kunden. Eine Frechheit, dass sowas im Ladesäulenregister stehen darf. Wenn man nicht gerade in dieses Forum schaut, sondern einfach in einer Ladeapp oder im Navi diese Ladepunkte findet, wird man bei Ankunft mal wieder bitter enttäuscht. Schade, dass diese Diskrimination in Deutschland scheinbar erlaubt ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.