GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Jagsttal Ost

Adresse
A81
74259 Widdern
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
150 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Serways Restaurant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Jagsttal Ost Widdern

Chademoseeker am 19. Februar 2017 um 22:14

Chademo kostet pauschal 10Euro egal wie viele kWh man aufladen kann oder möchte mit meine Nissan Leaf mit kleiner Batterie, die natürlich nie ganz leer gefahren ist, kostet die kWh dann evtl 50 Cent oder 1 Euro! E-Mobilitätsförderung sieht anders aus!!!!!!!

Chademoseeker am 29. August 2017 um 22:18

Nun ging das mit dem PlugSurfing Ladeschlüssel da einige Male ganz gut d.h. für 10 Cent/Minute. seit vergangenem Wochenende zahlt man da aber auf einmal pro kWh einen ganzen Euro. Rucksack kosten dann 100 km elektrisch 15 bis 20 Euro. In wenigen Wochen steht nach 3 Jahren Nissan Leaf ein Fahrzeugneukauf an, ja was wird das wohl für ein Fahrzeug werden? LOL

ChrisZ am 4. September 2017 um 07:23

Dem kann ich mich nur anschließen. CHAdeMO kostet 50,1 Cent/min, CCS (weiterhin als unbekannt geführt) weiterhin nur 10,5 Cent/min. mit dem PlugSurfing Schlüssel. Hatte leider vorher nicht geprüft, erwarte also eine Rechnung von 12 EUR statt 2,50 EUR. Und das tatsächlich für ca. 100 - 130 km.

Foxxy am 22. Juni 2018 um 09:26

Endlich auch mit 43kW ;) so macht das wieder Spaß in Bw mit der ENBW

zum vollständigen Eintrag