Karte Jagsttal West Widdern
Karte laden

Autobahnraststätte
Jagsttal WestWiddern

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A81
74259 Widdern
Deutschland
Anzeige
ID

#18005

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16582
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #50712
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #50714
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #50715
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #36114
alpitronic - hypercharger HYC 150

Rechte Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #108245
150 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #108246
75 kW (1000 Volt, 200 Ampere)
Ladelog

92 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 16.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Tankstelle rechts vorbei fahren, dann auf den großen Parkplatz fahren. Säulen stehen ca. 50 m von der PP-Einfahrt auf der linken Seite.

Ladeweile

Serways Restaurant (eingeschränkte Öffnungszeiten), ansonsten Imbiss in der Tankstelle.

von atosch am 24.12.2016 gemeldet, aktualisiert am 18.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Jagsttal West Widdern

  1. Liegt gut auf der Strecke zu meiner Family - jetzt kann ich entweder - AB zügig oder LS gemächlich fahren (reicht nur im Sommer zum Ziel). Ein punkt Abzug, weil kein Parkverbot und somit die LKWs in der Not sich sieher auch vor die Säulen stellen.

  2. Chademo kostet pauschal 10Euro egal wie viele kWh man aufladen kann oder möchte mit meine Nissan Leaf mit kleiner Batterie, die natürlich nie ganz leer gefahren ist, kostet die kWh dann evtl 50 Cent oder 1 Euro! E-Mobilitätsförderung sieht anders aus!!!!!!!

  3. Typ 2 ist leider seit einiger Zeit auf 22 kW gedrosselt (genau wie bei der Raststätte Tauber). Nicht von der Beschriftung auf dem Stecker täuschen lassen. Schade für klassische ZOE-Besitzer!

  4. Nur ein Stecker für 22kwz charge&fuel wird nicht genommen

  5. Nur ein Stecker für 22kwz charge&fuel wird nicht genommen

  6. Laden hat tadellos funktioniert. Am18. Juli 2019 dort geladen: BMW i3 (94Ah), Karte EinfachStromLaden (Maingau), 12,15 kWh (23 min.), 2,43 €

  7. funktioniert mit ADAC(EnBW) und Maingau

  8. Bei der Alpitronic ist der linke Stecker mit mehr wumms. Die Ladesäule ist ziemlich versteckt im hinteren Teil bei den LKW-Parkplätzen und leider nicht ausgeschildert. Als Frau würde ich mich bei Dunkelheit dort nicht sehr wohl fühlen, vor allem auch, weil die Toiletten sehr weit weg sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.