ID
#22783
BetreiberAVU Netz GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungRFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #21220Typ 2 Dose #64143
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #64144
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2019
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweilePizzeria, Eisdiele, Fachwerkhäuser in der Freiheit
tkitz am 9. Februar 2019 um 17:34
Nachdem ich heute wieder nicht mit App laden konnte teilte mir der nicht mehr ganz so freundliche Hotline Mitarbeiter mit, dass die Säule nicht zum Roaming Verbund gehören würde und man die nur per Vertrag (innogy nehme ich an) nutzen könne. Er hat sich dann erbarmt und für sagenhafte 15 Minuten die Säule freigeschaltet, was bei meinem i3 ganze 10% Ladung an einer AC Säule bedeutet. Ich werde mal eine Anfrage an die Stadt Wetter schicken, was dieser Mist denn zu bedeuten hat.
Nutzer am 22. November 2021 um 00:43
Zuletzt haben wir an einer anderen AVU-Säule in Wetter problemlos mehrfach über EnBW geladen. Gestern ging es aber nirgends in Wetter: Autorisierung funktionierte scheinbar, aber der Ladevorgang startete nicht. Auch bei den Kulanz-Freischaltungen durch die Hotline floss kein Strom. Angeblich soll es an Hyundai liegen (Kia und andere baugleiche sollen auch betroffen sein). Warum funktionierte es dann früher problemlos?