Karte Stadtverwaltung Wetter (Ruhr)
Karte laden

Behörde
StadtverwaltungWetter (Ruhr)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kaiserstraße 170
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland
Anzeige
ID

#22783

Betreiber
AVU Netz GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #21220
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64143
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #64144
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Pizzeria, Eisdiele, Fachwerkhäuser in der Freiheit

von JuGoing am 01.09.2017 gemeldet, aktualisiert am 22.11.2021 von flexmx
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Stadtverwaltung Wetter (Ruhr)

  1. Nachdem ich heute wieder nicht mit App laden konnte teilte mir der nicht mehr ganz so freundliche Hotline Mitarbeiter mit, dass die Säule nicht zum Roaming Verbund gehören würde und man die nur per Vertrag (innogy nehme ich an) nutzen könne. Er hat sich dann erbarmt und für sagenhafte 15 Minuten die Säule freigeschaltet, was bei meinem i3 ganze 10% Ladung an einer AC Säule bedeutet. Ich werde mal eine Anfrage an die Stadt Wetter schicken, was dieser Mist denn zu bedeuten hat.

  2. Zuletzt haben wir an einer anderen AVU-Säule in Wetter problemlos mehrfach über EnBW geladen. Gestern ging es aber nirgends in Wetter: Autorisierung funktionierte scheinbar, aber der Ladevorgang startete nicht. Auch bei den Kulanz-Freischaltungen durch die Hotline floss kein Strom. Angeblich soll es an Hyundai liegen (Kia und andere baugleiche sollen auch betroffen sein). Warum funktionierte es dann früher problemlos?

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.