Karte Stadtsaal Wetter (Ruhr)
Karte laden

Parkplatz
StadtsaalWetter (Ruhr)

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kaiserstraße 120
58300 Wetter (Ruhr)
Deutschland
Anzeige
ID

#58915

Betreiber
AVU Netz GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0.50 €/kWh + 0.58 €/Session

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

ePowerDirect

ELE stromFix Mobil

zevstrom Mobil/Mobil+

enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #83528
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #203331
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links - BD-8523-6
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #203332
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts - BD-8521-3
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fußgängerzone in 500 Metern

von JuGoing am 13.08.2021 gemeldet, aktualisiert am 05.02.2022 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Stadtsaal Wetter (Ruhr)

  1. Die Ladesäule ist ab dem 21.11.21 nicht mehr kostenlos nutzbar!

  2. In der EnBW-App ist der Ladepunkt noch nicht eingetragen. Mit der zugehörigen RFID-Karte konnten wir gestern zwar Autorisieren, der Ladevorgang startete aber nicht. App und Ladekarte konnten gestern auch an anderen AVU-Ladestellen in Wetter, die zum Teil früher problemlos funktioniert hatten, keine Ladung starten. Somit wohl kein alleiniges Problem dieses Ladepunkts. Alle Ladeversuche erscheinen in der App jeweils mit 0 kWh, also funktionierte die Authentifizierung. Allein, es fließt kein Strom. Auch die Hotline konnte nicht helfen, schob es auf Hyundai. Ja nee, is klar: Mehrere andere E-Autos konnten heute sichtbar auch nicht laden.

  3. Achso: Und dieser Ladepunkt erscheint im Ladeprotokoll der EnBW-App noch mit leerem Namen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.