ID
innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
#58915
BetreiberAVU Netz GmbH
Verbund
innogy eRoamingalle innogy eRoaming Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
adhoc: 0.50 €/kWh + 0.58 €/Session
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
enviaM - eCharge+ App - Mobilitätskarte
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #83528innogy eMobility Solutions - eStation smart RFID
Typ 2 Dose #203331
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links - BD-8523-6
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links - BD-8523-6
Typ 2 Dose #203332
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts - BD-8521-3
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts - BD-8521-3
3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.11.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störungslog Störung melden ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileFußgängerzone in 500 Metern
Die Ladesäule ist ab dem 21.11.21 nicht mehr kostenlos nutzbar!
In der EnBW-App ist der Ladepunkt noch nicht eingetragen. Mit der zugehörigen RFID-Karte konnten wir gestern zwar Autorisieren, der Ladevorgang startete aber nicht. App und Ladekarte konnten gestern auch an anderen AVU-Ladestellen in Wetter, die zum Teil früher problemlos funktioniert hatten, keine Ladung starten. Somit wohl kein alleiniges Problem dieses Ladepunkts. Alle Ladeversuche erscheinen in der App jeweils mit 0 kWh, also funktionierte die Authentifizierung. Allein, es fließt kein Strom. Auch die Hotline konnte nicht helfen, schob es auf Hyundai. Ja nee, is klar: Mehrere andere E-Autos konnten heute sichtbar auch nicht laden.
Achso: Und dieser Ladepunkt erscheint im Ladeprotokoll der EnBW-App noch mit leerem Namen.