Karte McDonald's Wertheim
Karte laden

Restaurant
McDonald'sWertheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Almosenberg 3
97877 Wertheim
Deutschland
Anzeige
ID

#55304

Betreiber
EWE Go GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #73842
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #186237
100 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #186238
100 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

30 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 0:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 0:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 0:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 0:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 0:00 Uhr
Samstag von 0:00 bis 1:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 0:00 Uhr
Sonntag von 0:00 bis 1:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 0:00 Uhr

ist nachts nur irregulär nutzbar, da Zufahrt durch Schranken versperrt ist. Im eingeschränkten Halteverbot kommt man zumindest an die Kabel dran, siehe Foto

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

In Apps steht zwar 150kW, aber es sind nur 100kW (bzw. 2x50kW) möglich

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu McDonald's Wertheim

  1. Der Standort hat eine hohe Nachfrage. Vor allem an einem Samstag Nachmittag ist es hier sehr voll, die Säule ist oft doppelt belegt und es wartet bereits ein anderer.

  2. Leider fehlen an den Ladepunkten QR-Codes zum scannen per APP und es sind auch sonst keinerlei IDs der Ladepunkte aufgedruckt. Weder auf den Steckern, noch an der Säule.

  3. Neben den genannten Punkten ist der Parkplatz relativ eng, steil und vielbefahren. Seit der Umstellung des Backend funktioniert viele Anbieter leider nicht mehr. Dann bleibt nur noch die eine 50kW-Efacec von EnBW übrig.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.