Karte HKK Hotel / Parkhaus Altstadt Wernigerode
Karte laden

Parkhaus
HKK Hotel / Parkhaus AltstadtWernigerode

SternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Pfarrstraße 41
38855 Wernigerode
Deutschland
Anzeige
ID

#26719

Betreiber
HKK Hotel Wernigerode
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

3 Euro Parkgebühr pro Kalendertag

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25114
Tesla
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #75537
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #75538
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 (Tesla Dest. Ch.)Typ 2 (Tesla Dest. Ch.) #75539
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 07.03.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 30.01.2022
Ausfall Ladepunkt #75537

FUNKTIONIERT NICHT UCH ACH DEM REST NICHT

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Teil des öffentlichen Altstadt Parkhauses, Stellplätze 424-425 (Tesla only) und 426 (E-Fahrzeuge). Im Parkhaus den Schildern für Hotel-Parken folgen. Hotel-Rezeption reserviert entsprechende Ladeplätze wenn bei der Buchung der Wunsch nach einem Ladeplatz mitgeteilt wurde. Die drei Ladeplätze sind grün gekennzeichnet und mit Reservierungsschild und Verkehrskegeln vor Fremdbenutzung gesichert.

Ladeweile

Altstadt, Hotel, Restaurant, Dampflok

Allgemeine Hinweise

1x Tesla Wallbox für alle E-Fahrzeuge, 2× Tesla Only
tesla.com

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu HKK Hotel / Parkhaus Altstadt Wernigerode

  1. Alle 3 Ladeplätze (1x E-Autos, 2x Tesla) durch Verbrenner blockiert. Außer Tesla-Schildern leider keine Hinweise oder farbliche Markierung für E-Ladeplätze. Einfache Hütchen (wie beim Reserved Parking in der gleichen Tiefgarage) würden schon enorm helfen. Als Hotelgast wurde mir beim Hinweis auf zugeparkte Ladeplätze nur gesagt, dass es ein öffentliches Parkhaus wäre und man auch nichts machen könne. Engagement sieht anders aus.

  2. Universalladeplatz mit Verbrenner belegt, 2 Tesla-Plätze frei. Ampera-E lässt sich nicht laden. Wäre eigentlich ein idealer Platz für Innenstadtbesucher mit E-Fahrzeugen....warten wir mal auf die Zukunft

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.