Karte Euro Rastpark Werneck
Karte laden

Euro RastparkWerneck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Euro Rastpark
Adresse
Am Eschenbach 1
97440 Werneck
Deutschland
Anzeige
ID

#5715

Betreiber
Café-bar Barossa GmbH &Co.KG
Kosten

5 Euro

Pauschalpreis inklusive Nachtstellplatz. Auf Nachfrage für kürzere Nutzungsdauer evtl. günstiger.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #4928
CEE RotCEE Rot #15884
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #15885
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

3 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.11.2015

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Ein Stromanschluss befinden sich am Rande des LKW Parkplatzes zum See/Kreisverkehr hin. Links neben dem linken Lichtmast (von der Tankstelle aus gesehen) gibt es eine Säule mit dem Stromanschluss. War bis vor Kurzem in der Hecke eingewachsen, wurde nun frei gelegt.

Zusätzlich gibt es am PKW-Parkplatz eine 11kW Starkstromdose für Camper.

Ladeweile

Restaurant, McD., Lidl usw.

von Cavaron am 07.08.2014 gemeldet, aktualisiert am 21.05.2015 von Cavaron
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Euro Rastpark Werneck

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.