Karte ALDI Süd Werneck
Karte laden

Supermarkt
ALDI SüdWerneck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Eschenbach 5
97440 Werneck
Deutschland
Anzeige
ID

#32971

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31281
Efacec - QC45
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #94279
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #94280
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #94281
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

47 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.05.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 03.03.2024
Ausfall Standort,

Ladesäule wurde demontiert

Kommentare

02.10.2022

Am 30.9. waren die Säulen belegt aber beide Wagen haben "nur" mit Typ 2 geladen.
CCS sollte also weiterhin nicht gehen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Es kann nur an jeweils einem der Anschlüsse geladen werden (Typ2 / CHAdeMO / CCS) und die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt.

von Stromerian am 10.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu ALDI Süd Werneck

  1. Gelegentlich bricht der Ladevorgang einfach ab, weil angeblich die Nottaste betätigt wurde. Man sollte also den Ladevorgang im Auge behalten.

  2. tot

  3. wurde abgebaut

  4. 01.12.23 weiterhin keine Säule vorhanden

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.