Karte Bernhard-Kellermann-Straße Werder (Havel)
Karte laden

Parkplatz
Bernhard-Kellermann-StraßeWerder (Havel)

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bernhard-Kellermann-Straße 20
14542 Werder (Havel)
Deutschland
Anzeige
ID

#40772

Betreiber
EMB Energie Mark Brandenburg
Verbund

Kosten

7 €/Ladevorgang mit der ladeapp

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #43044
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123320
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123321
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #43045
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123322
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123323
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #43046
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123324
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #123325
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Bernhard-Kellermann-Straße Werder (Havel)

  1. Ein bischen teuer der Spaß. Wenn ich 15 Minuten lade, soll man 7 Euro bezahlen? Wenn ich mit 21 kw meinen Akku vollgeladen habe, zahle ich 7,- Euro. Der TESLA-Fahrer lädt 100 kw in seinen Akku und zahlt auch nur 7,- Euro oder wie? Wo ist hier die Gleichbehandlung?

  2. 6 gut ausgeschilderte Ladeplätze und mit der Maingaukarte fum fairen Abrechnungspreis

  3. Ladesäule #...902 (die erste rechts) hat nur 13,4 KW verfügbar
    - obwohl ich hier bei sechs Säulen alleine stehe. Bis ich da für für 7,- € Strom drin habe...:(

  4. Zitat aus meinem Ladelog-Eintrag (1.6.2020):

    Mir erschließt es sich nicht warum die Stadt Werder dort für viel Geld Ladestationen aufbaut, diese aber unsinnig beschildert (Zusatzschild "während des Ladevorgangs" fehlt) und zudem keinen Zeitbeschränkung, z.B. von 8 bis 20 Uhr max. 4h mit Parkscheibe, vorsieht. Dies "lädt" zum lustigen Dauerblockieren ein.

    Wenn dann auch noch CarSharing-Fahrzeuge, die von den Nutzern gar nicht geladen werden sollen bzw können, dort parken (sind ja E-Fahrzeuge), dann steht man als "echter" Ladewilliger nicht nur vor PlugIns, die nicht laden, sondern auch noch vor BEVs, die nicht laden.

  5. 43,7 Cent pro kWh.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.