ADAC ServicecenterWeilerswist

gradegradegradegradegrade
Adresse
Osttangente 2
53919 Weilerswist
Deutschland
Anzeige
ID

#271

Betreiber
ADAC
local_phone0800-2255793
Verbund
Kosten

Parken kostenlos

Autostromvertrag

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

EinfachStromLaden

BEW Lokalstrom mobil

EWE-Stromtankkarte

Charge&Fuel

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #225
Typ 2 Dose #550
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #551
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.07.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

Das Fahrsicherheitszentrum ist mit einem Rolltor gesichert. Der Zugang außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Fahrzeuge

Autos

Ladeweile

Es wird dem Lader Kaffee angeboten.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 13.04.2018 von uop8Bahg
warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu ADAC Servicecenter Weilerswist

  1. Laut Mitarbeiter keine kostenfreie Freischaltung möglich. RWE App hat aber einwandfrei funktioniert. Dafür ist der Platz vor der Säule mit Hütchen vor Verbrenner geschützt.

  2. War der erste Lader im neuen Jahr. Mitarbeiter mussten feststellen, dass der Vertrag mit ADAC ausgelaufen ist. Habe auf dem freien Stellplatz links neben den Ladestellplätzen geparkt. Kaffee wurde angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.