Karte Volkswagen Autohaus Weeber Weil der Stadt
Karte laden

Autohaus
Volkswagen Autohaus WeeberWeil der Stadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Dieselstraße
71263 Weil der Stadt
Deutschland
Anzeige
ID

#20687

Betreiber
Autohaus Weeber GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #63241
Delta - Ultra Fast Charger
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #165218
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #165219
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #165220
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladelog

9 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Mehrere Discounter in der Nähe

Allgemeine Hinweise

Der öffentliche Lader mit 2x CCS und 1x Typ2 43kW befindet sich hinter dem Haus (Zufahrt über Dieselstraße).

Am VW-Haupteingang gibt es zusätzlich noch 2x Typ2 (schätzungsweise 11kW), wobei die Kund:innen vorbehalten scheinen.

Gegenüber bei SEAT gibt es eine weitere Wallbox für Kund:innen.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Volkswagen Autohaus Weeber Weil der Stadt

  1. Schlechtes Zeugnis für Weil der Stadt: einzige Möglichkeit gibts beim VW-Händler. Was glaubt Ihr wie der sich freut, wenn man mit Fremdfabrikat zum Laden kommt.
    Ansonsten gibts weit und breit keine Ladestation. Kaum zu glauben.

  2. Beide Plätze mit Fahrzeugen des Autohauses belegt

  3. Auf der Rückseite des VW-Händlers (Dieselstraße) steht nun ein HPC-Charger, kann mit Intercharge gestartet werden

  4. Habe heute versucht am CCS mit der EnBW App zu laden. Die App sagt zwar, dass es mit Laden anfangen würde, aber...
    * Die Anzeige an der Ladestation fragt nach der Key Card ..... und macht sonst nix
    * Es kommen nix am Wagen an
    * In der EnBW App steht dass das Tanken 0 Euro kostet!?
    Ich habe den Verdacht das Autohaus hat die Förderung kassiert und die Ladestation für den öffentlichen Betrieb 'raus' genommen :(

  5. Ladung mit 38,5kW an Typ 2 während schon ein Ladevorgang an einem der CCS-Anschlüsse lief - und das mit einer Zoe Q210 (sehr wählerisch was Ladesäulen angeht, normalerweise!).
    Klasse Säule! (wenn man sie einmal gefunden hat :P)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.