GoingElectric
Karte laden
Privater Ladepunkt

HOF8

Adresse
Bachgasse 8
97990 Weikersheim OT Schäftersheim
Deutschland
Betreiber
Klärle - Gesellschaft für Landmanagement und Umwelt mbH
+49 7934 99 288-0
Anschlüsse
1Typ 2 Stecker
22 kW
2Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenpflichtig

Laut Email ohne Zugangsbeschränkung.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Ortsteil Schäftersheim! Das Schloss Weikersheim ist wunderschön samt super Schlosspark mit sehr eifriger Betreuung. Leider ist es 3 km entfernt, daher ist ein Faltrad zu empfehlen (Mitfahrer abladen, anstöpseln, mit Faltrad hinterher). Auch die Stadt / das Dorf Weikersheim ist wunderschön.
Allgemeine Hinweise
2 getrennte Ladepunkte:
- ein öffentlicher mit einem festen Typ-2-Kabel,
- ein weiterer in der Scheune neben den Solar-Wechselrichtern.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu HOF8 Weikersheim OT Schäftersheim

endurance am 8. November 2014 um 17:46

Super - Es hIng noch ein Smart dran, der ohne Fragen abgehängt wurde. Zum Kaffee wurde ich auch gleich eingeladen - was will man mehr?

Alex1 am 5. Oktober 2015 um 15:03

Sehr freundlich, aber anscheinend nur Schuko-Leistung aus Typ-2-Säule

fidelio1985 am 5. November 2017 um 19:11

Tadellose Ladesäule, die auch bei meiner 2013er ZOE funktioniert hat. Dazu noch ein nettes Gespräch mit dem Eigentümer, der den Großteil des Stromes auch noch selber per Photovoltaik produziert. So kannst gehen!

Tim27837 am 3. Dezember 2018 um 22:53

Tolle Sache; vielen Dank

zum vollständigen Eintrag