Karte Tank & Rast Raststätte Pfalz Wattenheim
Karte laden

Autobahnraststätte
Tank & Rast Raststätte PfalzWattenheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A6
67319 Wattenheim
Deutschland
Anzeige
ID

#22172

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20619
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #62393
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #62394
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #62395
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #49800
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #137611
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #137612
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #137613
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.10.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 26.01.2024
Ausfall Ladepunkt #62395, Ladepunkt #137611, Ladepunkt #137612

Man konnte am Display den Vorgang für den Kartenleser nicht mit "OK" bestätigen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter der Tankstelle rechts

von UliZE40 am 16.08.2017 gemeldet, aktualisiert am 05.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Tank & Rast Raststätte Pfalz Wattenheim

  1. War bis jetzt immer frei, Parkplätze sind auch weit genug weg, Zuparkgefahr eher gering. Stellplätze sind aber nicht explizit ausgewiesen. Sonst alles super. Laden mit C&F funktioniert.

  2. Gut zu finden und nicht zugeparkt, also prima. Dennoch: eine bodenmarkierung wäre noch sinnvoll .

  3. Ladesäule zweimal bisher besucht. Ich empfehle ebenfalls eine Markierung / Hinweisschild.
    Die Säule ist gefühlt auch relativ „oft“ belegt, da sie für beide Fahrtrichtungen genutzt wird. Schade das es daher nur eine ist.
    Bei beiden Ladevorgängen hatte ich Gesellschaft. Daher einmal mit Wartezeit bis CCS frei ist, einmal ohne da die Zoe 22kw genutzt hat. Funktionierte aber einwandfrei parallel.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.