ID
ABB - Terra 53 CJG
alpitronic - hypercharger HYC 300
Ausfall Ladepunkt #62395, Ladepunkt #137611, Ladepunkt #137612
#22172
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #20619ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #62393
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #62394
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #62395
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #49800Combo Typ 2 (CCS) EU #62395
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #137611
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #137611
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #137612
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #137612
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #137613
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
62 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.10.2022
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Update am 26.01.2024Ausfall Ladepunkt #62395, Ladepunkt #137611, Ladepunkt #137612
Man konnte am Display den Vorgang für den Kartenleser nicht mit "OK" bestätigen.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungHinter der Tankstelle rechts
koderko am 5. Januar 2018 um 20:27
War bis jetzt immer frei, Parkplätze sind auch weit genug weg, Zuparkgefahr eher gering. Stellplätze sind aber nicht explizit ausgewiesen. Sonst alles super. Laden mit C&F funktioniert.
Pfalz-Markus am 10. Mai 2018 um 18:20
Gut zu finden und nicht zugeparkt, also prima. Dennoch: eine bodenmarkierung wäre noch sinnvoll .
PowerIsComing am 5. April 2019 um 17:23
Ladesäule zweimal bisher besucht. Ich empfehle ebenfalls eine Markierung / Hinweisschild.
Die Säule ist gefühlt auch relativ „oft“ belegt, da sie für beide Fahrtrichtungen genutzt wird. Schade das es daher nur eine ist.
Bei beiden Ladevorgängen hatte ich Gesellschaft. Daher einmal mit Wartezeit bis CCS frei ist, einmal ohne da die Zoe 22kw genutzt hat. Funktionierte aber einwandfrei parallel.