Volksbank HirschbergWarstein

gradegradegradegradegrade
Adresse
Kurfürstenstraße 3
59581 Warstein
Deutschland
Anzeige
ID

#13321

Betreiber
WVG - Warsteiner Verbundgesellschaft mbH
local_phone+49 2902 761-260
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

BEW Lokalstrom mobil

innogy ePower basic

innogy ePower direct

LEW Autostrom Monatsflat

LübbeckeStrom eMobil

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #12025
Typ 2 Dose #38474
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #38475
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Säule steht auf dem Parkplatz der Volksbank, direkt im Knick der abknickenden Vorfahrtstrasse. Die Beschilderung fehlt noch. Sollten die Plätze zugeparkt sein, wäre die Säule zur Not von zwei anderen Seiten gut zugänglich!

Ladeweile

Lage direkt im Ortskern des ehemaligen Golddorfes Hirschberg. Alle Restaurants fußläufig erreichbar.

Allgemeine Hinweise

Betreiber ist der lokale Versorger WVG. Vorerst sollen für das Laden keine Gebühren erhoben werden.

von PowerTower am 11.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 15.06.2017 von soebe
warning Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Volksbank Hirschberg Warstein

  1. Laden gratis! Danke! Den fünften Stern gibt es sobald eine geeignete Beschilderung vorhanden ist!

  2. Ein tolles Angebot der Volksbank und echter Gewinn für die Lade-Infrastruktur im östlichen Westfalen/Sauerland. Dieser Ladepunkt schließt die bisher klaffende West-Ost-Lücke zwischen der westlichen Region Möhnesee/Arnsberg in östlicher Richtung auf Warstein und Brilon. Er bietet somit eine ideale Gelegenheit zur Nachladung für Durchreisende in beiden Richtungen. Die E-Auto fahrenden Besucher der nächsten Warsteiner Montgolfiade werden diese Lademöglichkeit auch zu schätzen wissen. Noch einmal "Vielen Dank" für dieses Angebot!

  3. Klasse habe gestern in Belecke (Ausfahrt E-Mobile) erfahren das die WVG noch 4 weitere Ladesäule. In Warstein und Umgebung aufstellen will. Daran sollten sich mal andere Orte z. B. Brilon ein Beispiel nehmen.

  4. Ich habe einfach Mal aus Neugier auf der Durchreise von Soest die Lademöglichkeit genutzt
    Muss sagen: sehr gut
    Der Ball ist im rollen und hoffentlich nicht mehr aufzuhalten
    Danke für diesen Ladepunkt

  5. Kabel einstecken - Strom fließt! :-) So macht eMobilität Spaß!
    Ein herzliches Dankeschön an die Warsteiner Verbundgesellschaft für den gefüllten Akku!
    Außerdem lädt die wunderschöne Landschaft dazu ein, die Ladeweile mit einem entspannenden Spaziergang zu füllen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.