Volksbank Hirschberg in Warstein

Kurfürstenstraße 3
59581 Warstein
Tel: +49 2902 761-260

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
13321
Bewertung
4.9 von 5 Punkten, 21 Stimmen
Betreiber
WVG - Warsteiner Verbundgesellschaft mbH
Ladekarten / Angebote
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
2
2 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Position / Lage
Die Säule steht auf dem Parkplatz der Volksbank, direkt im Knick der abknickenden Vorfahrtstrasse. Die Beschilderung fehlt noch. Sollten die Plätze zugeparkt sein, wäre die Säule zur Not von zwei anderen Seiten gut zugänglich!
Ladeweile
Lage direkt im Ortskern des ehemaligen Golddorfes Hirschberg. Alle Restaurants fußläufig erreichbar.
Allgemeine Hinweise
Betreiber ist der lokale Versorger WVG. Vorerst sollen für das Laden keine Gebühren erhoben werden.
Temporäre Störung
Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 16 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Typ 2 - 2 Meldungen

Nissan e-NV200: Typ 2 - eine Meldung

Nissan Leaf: Typ 2 - eine Meldung

Renault Twizy: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 7 Meldungen

smart ed: Typ 2 - 3 Meldungen

Tesla Model S: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

19.10.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.9.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.2.2018 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

10.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit innogy ePower basic, erfolgreich

30.5.2017 Nissan e-NV200: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

18.5.2017 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

18.3.2017 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

28.1.2017 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Das Schloß-Stübchen 100m die Straße runter ist zu empfehlen (Bistro, Cafe, Imbiss und warmer Kamin).

19.10.2016 smart ed: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
War zwar zugeparkt, aber man kommt zum Glück seitlich auch ran.

15.8.2016 Renault Twizy: Typ 2 - 2 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.8.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2016 Tesla Model S: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

10.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

11.6.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

21.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Einfach einstecken und fertig

15.5.2016 Nissan Leaf: Typ 2 - 3,7 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Laden gratis!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte

Karte wird aktualisiert...

place
100+ kW
place
43 - 99 kW
place
22 - 42 kW
place
11 - 21 kW
place
bis 10 kW

Anzeige

Weitere Stromtankstellen in der Nähe

Bewertungen / Kommentare

folkert am 19. Oktober 2018 um 18:09, Bewertung:
Kabel einstecken - Strom fließt! :-) So macht eMobilität Spaß!
Ein herzliches Dankeschön an die Warsteiner Verbundgesellschaft für den gefüllten Akku!
Außerdem lädt die wunderschöne Landschaft dazu ein, die Ladeweile mit einem entspannenden Spaziergang zu füllen.
die mobile box am 30. Mai 2017 um 20:22, Bewertung:
Ich habe einfach Mal aus Neugier auf der Durchreise von Soest die Lademöglichkeit genutzt
Muss sagen: sehr gut
Der Ball ist im rollen und hoffentlich nicht mehr aufzuhalten
Danke für diesen Ladepunkt
Sauerland Zoe am 22. Mai 2016 um 10:16, Bewertung:
Klasse habe gestern in Belecke (Ausfahrt E-Mobile) erfahren das die WVG noch 4 weitere Ladesäule. In Warstein und Umgebung aufstellen will. Daran sollten sich mal andere Orte z. B. Brilon ein Beispiel nehmen.
THellweg am 20. Mai 2016 um 19:38, Bewertung:
Ein tolles Angebot der Volksbank und echter Gewinn für die Lade-Infrastruktur im östlichen Westfalen/Sauerland. Dieser Ladepunkt schließt die bisher klaffende West-Ost-Lücke zwischen der westlichen Region Möhnesee/Arnsberg in östlicher Richtung auf Warstein und Brilon. Er bietet somit eine ideale Gelegenheit zur Nachladung für Durchreisende in beiden Richtungen. Die E-Auto fahrenden Besucher der nächsten Warsteiner Montgolfiade werden diese Lademöglichkeit auch zu schätzen wissen. Noch einmal "Vielen Dank" für dieses Angebot!
jensebens am 15. Mai 2016 um 17:53, Bewertung:
Laden gratis! Danke! Den fünften Stern gibt es sobald eine geeignete Beschilderung vorhanden ist!

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte