GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

REWE

Adresse
Ohrdrufer Straße 24-26
99880 Waltershausen
Deutschland
Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
+49 721 72586 460
enbw.com
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
43 kW
Verbund
EnBW
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nach der Einfahrt gleich links
Ladeweile
REWE Supermarkt, Baustoffhandel
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
2 Kommentare zu REWE Waltershausen

Cavaron am 4. Mai 2020 um 15:30

Säule ist nicht mehr kostenlos (wo kann man diese Info ändern???). Hagebaumarkt sehe ich da auch keinen, aber einen ReWe (das konnte ich ändern). Die Abfahrt von der AB lohnt nur bei Ladenot, wenn die Säule an der Raststätte Hörselgau belegt und die Wartezeit größer 15 Minuten ist, oder man sowieso noch einkaufen muss.

vorta24 am 23. August 2023 um 20:31

Rewe ist geschlossen.

zum vollständigen Eintrag