Tankstelle

Jet Tankstelle AllgäuBlickWaltenhofen

gradegradegradegradegrade
Adresse
Herzmanns 1B
87448 Waltenhofen
Deutschland
Anzeige
ID

#29665

Betreiber
Allgäuer Überlandwerk GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischalten auch per Kreditkarte

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NewMotion Ladekarte

PlugSurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte Standard Tarif

PlugSurfing App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #28009
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #84136
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #84137
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #84138
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

23 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Kiosk in der Jet-Tankstelle, Terrasse mit Seeblick

von Wolfram am 01.06.2018 gemeldet, aktualisiert am 07.02.2019 von IO43
warning Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Jet Tankstelle AllgäuBlick Waltenhofen

  1. Von den angebotenen 43 kW konnte meine ZOE nur mit 22 kW laden (liegt am Fahrzeug)
    . . . und das Laden war heute noch kostenlos :-)

  2. 2. Juli 2018 mit e-golf problemlos und noch kostenlos geladen. Allerdings soll ab 10, Juli nur noch mit Karten geladen werden können. Angeblich wird die Ladesäule dabei vom Landrat "eingeweiht". Laden soll mit EC Karte möglich sein, aber ich konnte kein Kartenterminal entdecken.

  3. EC-Kartenleser ist jetzt eingebaut, wird vermutlich bald kostenpflichtig

  4. Die schöne Zeit, in der wir ohne Ladekarte aufladen konnten, ist inzwischen leider vorbei.

  5. Super kundenfreundlich: Wenn das Abrechnungssystem - wie gestern abend - einmal nicht funktioniert, kann wieder direkt kostenlos geladen werden :-)

  6. Sehr teuer. 9,60 Euro pro Ladung mit EC - Karte,
    0,48 Cent/min mit NewMotion und
    Maingau-Karte wird nicht akzeptiert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.