Karte IKEA Walldorf
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAWalldorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Josef-Reiert-Straße 9
69190 Walldorf
Deutschland
Anzeige
ID

#12393

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #11143
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #36054
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #36056
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #36058
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #43099
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #123437
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #123438
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #123439
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

153 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.07.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 26.01.2024
Ausfall Ladepunkt #36054, Ladesäule #43099

Laden leider nicht möglich

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt in der Nähe des Eingangs

Ladeweile

kostenloses WLAN mit 3 Mbit, auch vor dem Eingang in der Hängematte
und im Auto an der Ladesäule, Imbiss

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu IKEA Walldorf

  1. Perfekte Lage! Gegen Mittag spendet das angrenzende Parkhaus sogar Schatten. ;)

  2. Super, und sogar so gut markiert, dass am Samstag alle 4 Plätze frei zum Laden waren.

  3. Vorbildliche Destination Charger

  4. es scheint so zu sein, daß nach einer Stunde der Strom abgestellt wird....

  5. Köttbular für 50ct... lecker!

  6. Hat gut funktioniert (CHAdeMO, Typ2), keine 1 Stunden-Begrenzung wie in einem anderen Kommentar vermutet.

  7. Auf meine freundliche Bitte beim Info-Schalter wurden die Kfz-Nummern der Verbrennerautos ausgerufen, die 3 von 4 Ladeplätze blockiert hatten, so dass ich danach problemlos laden konnte. Vielen Dank dafür.
    ( Eine deutlichere Bodenmarkierung könnte ein solche Blockierungsgefahr vermindern.)

  8. Auch wenn ich kein sooo grosser Fan des Hauses IKEA bin, die Ikea-Mitarbeiter sorgt dafür, dass die E-Ladesäulen Verbrenner frei bleiben. Vorbildlich, danke IKEA-Mitarbeiter!!!
    Heute blockerte wieder eine Protz-Verbrennerkarre eine der Säulen. Als der Eigentümer angesprochen wurde, zuckte er mit den Schultern und ging weg. Dank Lautsprecheransage der IKEA Mitarbeiter räumte er den Platz.

  9. An der rechten Säule ist Typ 2 defekt, links geht es aber. Wie soll ich sowas melden? Eine geht ja noch, eine Störungsmeldung würde ja Alle abschrecken. Vielleicht könnte im Rahmen der immer mehr werdenden Säulen pro Standort ein "teilweise defekt"-Signal entwickelt werden?

  10. Da könnten ja wegen Corona alle Tankstellen schließen. Das ist einfach lächerlich. Da Dürfte man ja nirgends mehr laden oder tanken.

  11. Momentan scheint es so zu sein, das nur einer pro Ladesäule laden kann. D.h. Der erste kommt, steckt an und kann laden. 5 Minuten später kommt der nächste, nimmt einen anderen Stecker, steckt an und unterbricht damit die Ladung des ersten. Dadurch kann man sich nicht darauf verlassen, das das Auto auch wirklich geladen wird, während man einkaufen ist.

  12. An der linken Säule ist der CCS-Stecker sehr stark beschädigt. Funktionierte heute (02.03.2022), aber sehr vorsichtig sein.

  13. Schöne Lademöglichkeit während des Einkaufs und recht gut ausgelastet. Laden ging an vier LP gleichzeitig (je Säule AC-Typ2 + CCS). Können gerne noch weitere AC-LP (11kW) dazukommen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.