Karte EDEKA Verboket Waldfeucht
Karte laden

Supermarkt
EDEKA VerboketWaldfeucht

Adresse
Johannesstraße 87
52525 Waldfeucht
Deutschland
Anzeige
ID

#70930

Betreiber
EDEKA
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #112461
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500

Rechte Säule

CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #256843
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #256844
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #256845
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #112462
Compleo Charging Solutions - CITO BM 500

(wird mal: linke Säule; noch nicht existent)

CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #256846
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #256847
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #256848
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 03.06.2023
Ausfall Standort,

Säule #1 vorhanden, aber "außer Betrieb" (ausgebleichter Zettel); Säule #2 noch nicht errichtet ==> ganzer Standort ohne Funktion.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

QR-Codes auf den Säulen fehlerhaft (enthalten unzulässige Spaces).

Vom Format her korrekte Links (ohne jegliche Gewähr) :

elis.edeka
m.intercharge.eu

mit x = Säulennummer, y = Portnummer

(Achtung: Portnummern könnten in der Säulenaufschrift falsch zugeordnet sein; korrekte Funktion der Säule(n) und Abrechnung noch nie nutzerseitig getestet)

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu EDEKA Verboket Waldfeucht

  1. Bisher (29.10) sieht man da noch nichts von einer Ladesäule. Woher stammen die Informationen?

  2. Möglicherweise Betrug von Fördergeldern? Edeka Lader werden seit 1 Jahr Deutschlandweit aufgebaut ohne das die auch nur 1 Tag in den Betrieb gehen. Bitte melden an kontakt@now-gmbh.de

  3. Säule #1 existiert (aber "außer Betrieb"), Säule #2 gibt es noch immer nicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.