GoingElectric
Karte laden
Behörde

Rathaus

Adresse
Marktplatz 1
71111 Waldenbuch
Deutschland
Betreiber
Gemeinde Waldenbuch
+49 7157 1293-0
waldenbuch.de
Anschlüsse
3Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Steckdosen befinden sich unter dem kleinen Dachvorsprung in einem Blechkasten.
Ladeweile
Altstadt
Allgemeine Hinweise
1 reservierter Parkplatz, 2 weitere Parkplätze können mit 5m Verlängerungskabel problemlos erreicht werden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Rathaus Waldenbuch

AxElli am 12. Januar 2018 um 21:15

2 Parklätze mit Verbrennern verparkt und direkt vor der Steckdose steht der Gemeinde E-SMART, nicht mal eingesteckt :-(

Solarmobil Verein am 6. Mai 2022 um 16:03

Tja, heute haben 2 Teslas dort geladen (BB-Kennzeichen, latürnich). Immerhin geladen, aber da hätte ich das am wenigsten erwartet.
Ok, dann doch zum RitterSport-Museum, den 22kW-Ladepunkt mit 3,7kW "blockieren" ...

zum vollständigen Eintrag