Karte Lidl Waiblingen
Karte laden

Supermarkt
LidlWaiblingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Devizesstraße 9
71332 Waiblingen
Deutschland
Anzeige
ID

#18965

Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #17494
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #53483
30 kW (400 Volt, 44 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #53484
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #53485
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

44 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 24.02.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Allgemeine Hinweise

Bodenmarkierungen für zwei Ladeplätze sind vorhanden.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

11 Kommentare zu Lidl Waiblingen

  1. Ladesäule theoretisch gut, aber da diese vorsätzlich immer wieder deaktiviert wird und man sich nicht darauf verlassen kann, gibt es nur einen Stern!

  2. Habe die gleiche Aussage von Lidl erhalten wie Achim.
    Rechtliche Klärung noch erforderlich.
    Nur Schilder und Markierungen anzubringen kann doch nicht sooo Lage 5 dauern!?

  3. Als die Säule Anfang Juni mal für ein paar Tage in Betrieb war, Ständig zugeparkt und hat man die "Falschparker" darauf angesprochen, nur pampige Antworten.
    Jetzt wo Bodenmarkierungen angebracht sind, die Säulen in Betrieb sind, bis jetzt bei den Einkäufen noch keinen "Falschparker" gesehen.

  4. wollte am Samstag um 16 Uhr laden, Säule vom Betreiber deaktiviert. Ist schon ärgerlich wenn nur noch 12 km Restreichweite am Auto angezeigt werden.

  5. Top!!! Ich habe nun schon mehrfach einwandfrei geladen. Der Parkplatz ist tanzflächig hellgrün markiert. Das sollte der letzte "#" sehen das hier kein Verbrenner stehen soll. Nur über Weihnachten war die Säule mal einige Tage deaktiviert. Danke Lidl für den tollen Service und Solarstrom. In der Filiale hängt über den Kassen ein Display das die PV-Stromerzeugung zeigt und die EV-Ladungen/Tag. Viel mehr als hier verzeichnet.....So kommt EV voran.

  6. Schade, auch heute vom Betreiber deaktiviert!!!

  7. läuft wieder....juhu...ran an die elektronen...

  8. Hab mal wegen dem "Die Ladesäule ist durch den Betreiber deaktiviert" Problem eine E-Mail an LIDL geschrieben und dazu folgende Antwort bekommen:

    "Die Schnellladesäule ist an die Schaltung der Filiale gekoppelt und so ist eine Schnellladung an der
    Ladesäule nur zu den Öffnungszeiten der Filiale möglich. Die Schnellladesäule geht nach Ende der
    Öffnungszeit in den „Standby Modus“. Das wieder hochfahren erfolgt durch ein Signal von ABB, welches durch eine ABB Interne Datenverbindung via SIM Card angesteuert wird.
    Sollte das Signal nur schlecht oder sogar gar nicht die Schnellladesäule erreichen, so bleibt die Ladesäule deaktiviert. Im Ladesäulendisplay steht dann folgender Satz: „Die Ladesäule ist durch den Betreiber deaktiviert“.
    Wir beobachten derzeit die Häufigkeit dieses Problems."

    Leider aber keine Aussage was sie dagegeben machen wollen. Vermutlich nichts :-(

  9. CCS Stecker wurde beschädigt aber die Ladung ging wieder Super

  10. Spitzen Lademöglichkeit in Top Lage.

    Leider werden die (schweren) Stecker nach dem Laden nicht immer sauber eingehängt und Kabel zur Seite gelegt und knallen dadurch auf den Boden :-#

    Geht doch bitte vorsichtig mit UNSEREN Ressourcen um...... wenn LIDL den 3. Stecker zahlen musste ist irgendwann Schicht im Schacht

  11. Wird immer stärker von den typischen ‚Feierabend‘ Ladern (ohne Einkauf) blockiert. Sowas nervt. Hoffentlich werden die Ladessäulen bald kostenpflichtig unter einem Einkauf von xx€

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.