GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Hauptstelle Kreissparkasse

Adresse
Bahnhofstraße 1
71332 Waiblingen
Deutschland
Betreiber
Kreissparkasse Waiblingen
+49 7151 505-0
kskwn.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos

Laut Payment Terminal max. 25€ pro Ladevogang, derzeit nur mittels EC Karte mit NFC Chip aktivierbar

Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Die Einfahrt zum Parkdeck mit der Ladesäule befindet sich links von der Einfahrt zur Tiefgarage. Man kann entweder am EC Automaten für Autofahrer vorbei oder wenige Meter weiter links über die zweite Einfahrt. Vorsicht! Derzeit (11/2022) ist Baustelle und die Einfahrten dienen auch als Ausfahrten!
Ladeweile
Innenstadt, Filiale der Sparkasse
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
3 Kommentare zu Hauptstelle Kreissparkasse Waiblingen

C-Zer0 am 1. August 2021 um 22:13

Konnte mit keinerlei RFID freigeschaltet werden, zeigt bei Auswahl eines zu aktivierenden Ladepunkts als max. Ladebetrag 25€ im Display an und verlangt dann EC oder Kreditkarte. Habe dann lieber mal abgebrochen.

michael_leo am 31. August 2021 um 10:31

zum Einen ist die Ladesäule nicht in der Bahnhofstrasse, sondern beim KSK-Gebäude gegenüber Am alten Postplatz 8, Laden zumindest aktuell noch kostenlos, Aktivierung per EC-Karte

joachim@mytobias.de am 17. Januar 2024 um 10:46

wie bekomme ich beim Spontanladen mit der EC-Karte eine Quittung mit ausgewiesener MwSt.?

zum vollständigen Eintrag