GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

ALDI Süd

Adresse
Düsseldorfer Straße 3
71332 Waiblingen
Deutschland
Betreiber
ALDI SE & Co. KG
+49 208 444 222 00
e-ladestation.aldi-sued.de
Anschlüsse
3Schuko
2.3 kW
Verbund
ALDI Süd
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Einkaufszentrum Remspark in ca. 400m Entfernung mit diversen Geschäften und Einkaufsmöglichkeiten, Real, Media-Markt, Deichmann, New Yorker, Friseurgeschäft Scholz, Reinigung, Getränkemarkt, Nordsee Restaurant, Eros Center

Eine Filiale Burger King schräg gegenüber der ALDI Filiale, in der Düsseldorfer Straße 8, Waiblingen.
Allgemeine Hinweise
Es sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu ALDI Süd Waiblingen

energieberater am 27. Juni 2015 um 19:42

Bis jetzt immer frei, wenn ich laden wollte / sollte

Biberlowski am 29. Juni 2015 um 00:06

Bislang immer frei wenn Ladung nötig war. Auch kein Zuparken durch Verbrennerfahrzeuge.

easyrida am 3. August 2015 um 18:29

Ich wurde sehr nett von einem Aldi Mitarbeiter gefragt, ob wir zufrieden seien mit dem Service. Ich bedankte mich für den super Service. Er sagte, das werde bald immer flächendeckender eingeführt bei Ihnen.

energieberater am 28. August 2015 um 19:06

Heute nit 7% Rest angekommen, nach einer Stunde und geladenen 16,7 kW/h weitergefahren.
Säule bis jetzt immer frei, interessierte Personen und ab und zu ein weiteres E-Auto
Danke Aldi.

energieberater am 13. November 2015 um 18:20

Gestern an der Säule haben sich die e-Mobilfahrer den Stecker weitergereicht.
Als ich angekommen bin hat gerade ein Outlander das Laden beendet, er hat berichtet das vor ihm ein Golf geladen hat. Und solange ich geladen habe ist ein Tesla vorgefahren, vier Fahrzeuge hintereinander, es wird merklich voller an der Ladesäulen.

zum vollständigen Eintrag