Karte Kreiswerke Main-Kinzig Globus Wächtersbach
Karte laden

Supermarkt
Kreiswerke Main-Kinzig GlobusWächtersbach

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Kreiswerke Main-Kinzig Globus
Adresse
Main-Kinzig-Straße 31
63607 Wächtersbach
Deutschland
Anzeige
ID

#31910

Betreiber
Kreiswerke Main-Kinzig GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #30235
Mennekes - Smart 22
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #91014
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #91015
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

19 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

An der Einfahrt zum Globus Markt, dem Lebensmittelmarkt (nicht zu verwechseln mit dem Globus Baumarkt an anderer Adresse in Wächtersbach)

Ladeweile

diverse Läden, gegenüber auch Café
gratis Wlan im Globus-Markt

am 01.08.2018 gemeldet, aktualisiert am 09.12.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Kreiswerke Main-Kinzig Globus Wächtersbach

  1. Mit beliebiger RFID-Karte freischaltbar (auch Bankarte)

  2. mit beliebiger Karte Freischaltbar, Kostenlos

  3. Achtung: ab 01.07.2020 sind alle Ladesäulen der Kreiswerke Main-Kinzig kostenpflichtig! Wem von Going electric kann ich die Mail von den Kreiswerken Main-Kinzig weiterleiten, dort sind alle Details enthalten. Grüße, Heinz Wenzel

  4. ich habe auch den Hinweis gelesen, dass die Säulen ab 01.07.2020 kostenpflichtig werden.
    Es bleibt aber weiterhin ein guter Standort und das Laden wird mit vorgehaltener rfid-Karte ja nicht schwieriger.
    Die Kreiswerke sollen wenigstens nicht damit aufhören weitere Standorte zu erschließen.

  5. Das mit den 11kw kann nicht hinkommen. Es müssten 22kw sein. Habe dort einphasig 8,3 kWh in 73 Minuten geladen. Deshalb denke ich es ist eine 22 kW Dose der die Schieflast egal ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.