LandratsamtVillingen-Schwenningen

gradegradegradegrade
Adresse
Am Hoptbühl 2
78048 Villingen-Schwenningen
Deutschland
Anzeige
ID

#13296

Betreiber
Landratsamt Schwarzwald-Baar-Kreis
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Das sind zwei Säulen des Landratsamts, 1x22 kW kann kostenlos mit dem anhängenden Chip freigeschaltet werden. Der zweite Stecker ist einem Carsharing-Zoe vorbehalten und ist nur mit einer speziellen Karte freischaltbar.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

NaturEnergie MY-CREDITO

NaturEnergie MY-FLEX

NaturEnergie MY-TRAFFIC

Anschlüsse
Ladesäule 1 #12001
Typ 2 Dose #38423
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #38424
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 21.07.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt Villingen mit allen Angeboten in 3 Min. über die Fußgängerbrücke zu erreichen. Von der Ladesäule aus "durch" das Gebäude gehen, dann sieht man die Brücke schon.

Allgemeine Hinweise

100% Wasserkraft (SVSstrom Natur), bis auf weiteres kostenlos, so lange die SVS das sponsert.
Am 19.12.17 ist eine zweite Ladesäule hinzugekommen

von HOSCHLA am 11.05.2016 gemeldet, aktualisiert am 23.03.2018 von seti
warning Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Landratsamt Villingen-Schwenningen

  1. Volle Punktzahl, wenn die vollen 22kW erreicht werden würden.

  2. Funktioniert einwandfrei. Aber da der Chip an einer Kette dranhängt, kann jeder Passant die Ladung beenden...

  3. 18.5.2017 problemlos geladen, Leistung wurde wohl auf 15kW rediuziert. (CANZe)

  4. auf 15kW begrenzt. Versuche ab und zu hier zu laden. Manchmal geht die Ladesäule problemlos, manchmal wieder startet diese gar nicht. Ist wohl Glückssache ...

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.