Karte Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim
Karte laden

Einkaufszentrum
Rhein-Neckar-ZentrumViernheim

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Robert-Schumann-Straße 3
68519 Viernheim
Deutschland
Anzeige
ID

#34906

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33205
Compleo Charging Solutions - CITO BM2 500

Triple Charger

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #100157
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #100158
50 kW (480 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #110328
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Ladesäule 2 #37060
Efacec - HV350

Rechte CCS-Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #113765
160 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Stecker links
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #113768
320 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Stecker rechts
Ladesäule 3 #37061
Efacec - HV350

Linke CCS-Säule

Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #113766
160 kW (920 Volt, 200 Ampere)
Stecker links
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #113767
320 kW (920 Volt, 400 Ampere)
Stecker rechts
Ladelog

32 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplatzebene P4, wenn man von der Autobahn kommt gleich zur ersten Parkplatzeinfahrt auf der linken Seite

Ladeweile

Rhein Neckar Zentrum

am 08.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 14.08.2019 von e-Golf2019
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Rhein-Neckar-Zentrum Viernheim

  1. toller Standort, da am letzten Ende des Parkplatzes wahrscheinlich geringe Zuparkgefahr. Auf den Displays der HPCs kann man bei Sonnenschein fast gar nichts erkennen.

  2. Wie schon von anderen geschrieben, ganz guter Standort im Sinne des geringen Risikos mit Falschparkern. Nicht so guter Standort weil nicht überdacht und die Displays der pure Horror sind.
    Was jetzt noch fehlt, sind Destination-Charger, damit man auch bei längerem Aufenthalt mit gutem Gewissen das Auto stehen lassen kann. Aber wer schnell wieder weiter muss findet hier gute Bedingungen.

  3. Standort ist für Durchreisende sehr unglücklich. Man findet ihn als ortsunkundiger trotz Navi sehr schlecht.
    Laden ging aber problemlos. Ladesäulentyp ist ne Katastrophe. Man sieht auf dem Display nichts. Man muss blind drücken. Ausserdem ist das Programm unübersichtlich. Warum nennt man die Stecker nicht 1 und 2. Wir kannten Gott sei Dank das Problem schon und haben blind gedrückt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.