Karte EP: Elektro Helfrich Viernheim
Karte laden

Privater Ladepunkt
EP: Elektro HelfrichViernheim

SternebewertungSternebewertung
Adresse
Wallstadter Straße
68519 Viernheim
Deutschland
Anzeige
ID

#12206

Betreiber
EP: Elektro Helfrich
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

3 Euro / Stunde

Bezahlt wird im Laden. Stammkunden bekommen eine RFID-Karte und können damit am elektronischen Bezahlsystem teilnehmen. Außerhalb der Öffnungszeiten setzen die Initiatoren auf das Vertrauen der tankenden Kunden und einen freiwilligen Münzeinwurf in den Briefkasten der Fa. EP: Electro Helfrich.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10973
Heidelberg Druckmaschinen - Heidelberg Wallbox Home Eco

li. neben der Hofeinfahrt

Typ 2 Steckersiehe Störungsmeldung
Typ 2 Stecker #35612
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.02.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 26.07.2023
Ausfall Standort

Die Säule ist laut Mitarbeiter dauerhaft deaktiviert, weil das eine Kooperation mit der Stadt Viernheim war und diese nun ausgelaufen ist.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

außerhalb der Öffnungszeiten kein Laden möglich

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Edeka, EP

Allgemeine Hinweise

Fest installierte Ladekupplung, nur für Fahrzeuge mit Typ2 Anschluss geeignet.

Infos zum Eintrag: rheinneckarblog.de
Laden nur während der Öffnungszeiten möglich, ggü. befindet sich noch eine Menekes-Ladesäule die aber nur für Firmenfahrzeuge erlaubt ist (P-Platz gekennzeichnet)

von schalmey am 02.02.2016 gemeldet, aktualisiert am 24.10.2021 von Optimus
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu EP: Elektro Helfrich Viernheim

  1. Laden wohl nur während der Öffnungszeiten möglich :-( Mennekes-Säule ggü. nur für eigene Firmen-BEV

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.