Karte Delphos-Platz Verl
Karte laden

Delphos-PlatzVerl

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Delphos-Platz
Adresse
Delphos-Platz
33415 Verl
Deutschland
Anzeige
ID

#34277

Betreiber
Stadtwerke Verl
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #32578
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #98173
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #98174
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #127987
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500099
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #500100
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Falls der Platz nicht im Navi auftauchen sollte, dann tragt Gütersloher Straße 5, 33414 Verl ein.

Ladeweile

Einmal über die Straße und schon ist man in der Stadt mit allen Arten von Geschäften. In 500m findet ihr den Combi Supermarkt (eine wirklich gute Auswahl an frischen Salaten), der einen Bäcker, Ernstings Family, einen Zeitungskiosk, einen Friseur und einen Dönerimbiss (FoodTime).

Allgemeine Hinweise

Zeitliche Begrenzung der Parkdauer: 4 Stunden

von EFoxx am 09.11.2018 gemeldet, aktualisiert am 13.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Delphos-Platz Verl

  1. Die üblichen Verdächtigen wie z.B. Maingau, Vattenfall, eCharge (Innogy) funktionieren nicht. Maingau Karte wird abgelehnt, App schaltet angeblich frei, Ladesäule wird aber nicht aktiviert. Newmotion und Telekom habe ich aufgrund der exorbitanten Kosten nicht mehr probiert.

  2. Säule gibt leider keinen Strom ab 03.05.2020

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.