Karte Hauptstelle Kreissparkasse Verden
Karte laden

Parkplatz
Hauptstelle KreissparkasseVerden

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hospitalstraße ggü 5
27283 Verden
Deutschland
Anzeige
ID

#6175

Betreiber
Kreissparkasse Verden
Verbund

Die Schuko-Steckdose befindet sich hinter einer Klappe, man muss den anderen Starttaster drücken, dann springt sie auf.

Die bezogenen kWh werden auf dem Display angezeigt.

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

35 ct/kWh, alternativ der Preis des jeweiligen Ladekartenanbieters.

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

Webseite

Anschlüsse
Ladesäule 1 #5339
wallbe
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #17254
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #17255
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

101 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.06.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Eine Ladekarte liegt am Empfang aus während der Öffnungszeiten.
Man muss eigentlich seine Adresse in ein Formular eintragen, ein Ausweis als Pfand reicht eventuell auch.
Aus Datenschutzgründen wird das Formular nach der Rückgabe aber sonst vernichtet!
Bei Fragen: Ansprechpartner ist Herr Heitmann (DW: 9101)

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Verdener Innenstadt, sehr gute Lage für einen Stadtbummel.
Jede Art von Geschäften und Gastronomie.
Wenn man vor der Ladesäule steht, geht es die Straße rechts runter in die Innenstadt.

von Berndte am 22.09.2014 gemeldet, aktualisiert am 17.11.2022 von rontt
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Hauptstelle Kreissparkasse Verden

  1. Heute Ladeprämiere an diesem Punkt... ich war der erste "Fremde" und hatte nette Gespäche mit Empfang, Haustechniker und Verantwortlichem.

  2. Laden nicht möglich, weil keine Karte vorhanden. Mitarbeiter an Problemlösung nicht sonderlich interessiert.

  3. Mit der BS-Energy Ladekarte klappte sofort eine Freischaltung!
    Also einfach mal seine Kartensammlung einzeln davor halten und testen.
    Bitte im Ladelog vermerken, mir welcher Karte es klappt.

  4. 3 Mal mit ZOE probiert. Beim ersten mal erfolgreich, ein paar Tage später dauernd Ladeabbrüche und ich musste neu Starten, beim dritten Mal gar kein Laden möglich....

  5. Die ADAC-Karte funktioniert auch.

  6. Die Ladesäule wurde ausgetauscht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.