GoingElectric
Karte laden
Autobahnraststätte

Jura West

Adresse
A3
92355 Velburg
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Nach der Raststätte entsprechend der Beschilderung rechts halten.
Ladeweile
Raststätte mit Restaurant
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu Jura West Velburg

H-T-S am 10. Juli 2016 um 08:02

Leider fehlen noch Markierungen oder ein Schild, dass der Parkplatz für Elektroautos bestimmt ist. Ansonsten alles prima!

Derda am 9. Februar 2019 um 22:18

Schild ist jetzt da, doch es parken immer noch Verbrennen dort...

Derda am 16. Februar 2020 um 12:06

Vor allem Nachts schlimm, weil viele Lkw alles verstopfen, parken immer wieder Verbrenner vor der Ladestation und schlafen.

Wieder eine dieser vermaledeiten Ladestationen, die keine Ladekarten akzeptieren. Stattdessen soll man erst eine QR Code scannen, damit eine App downloaden um dann darüber Strom zu bekommen!

An diesem Tag schon die Zweite - die so nicht funktionierte. Diesmal nachts und auch noch im Schneesturm. Ich wünschte einer von diesen sachverstandslosen Planern wäre jetzt hier draußen bei mir.
Wieso bekommen die Verbrenner eigentlich ganz selbstverständlich immer ein Dach über die Zapfsäule - während wir Stromer immer im Regen stehen müssen? Sind wir Kunden 2. Klasse?

Gott sei Dank hat der Notruf zu E.ON funktioniert, die freundliche Dame am anderen Ende konnte den Ladevorgang starten und rechnete kulanzhalber nichts ab.
Das wiederum nenne ich vorbildliche Kundenorientierung :-)
Danke

blackthorn74 am 28. April 2023 um 20:25

Display ist in Auflösung begriffen und nicht lesbar. Laden ist ein reines Glücksspiel. Und das kann nicht erst seit kurzem so sein. Ich verstehe nicht, warum eOn seine Säulen so verkommen lässt

zum vollständigen Eintrag