Kaufland in Velbert


Friedrich-Ebert-Straße 24
42549 Velbert

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
27436
Bewertung
4.8 von 5 Punkten, 23 Stimmen
Betreiber
Kaufland
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Kaufland vorschlagen

Kosten
Parkplätze
2 kostenpflichtige Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Samstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Position / Lage
Im Kaufparkparkhaus. Positionsmarker zeigt Parkhauszufahrt an. Im Parkhaus bis zum Ende gerade aus fahren. Am Ende links und dann 10-20 m weiter linke Seite.
Allgemeine Hinweise
Die rückwärtigen Parkplätze sind z.Z. noch als Behindertenparkplätze gekennzeichnet.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 20 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

andere E-Autos: Typ 2 - eine Meldung

BMW i3: Combo, Typ 2 - 3 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 6 Meldungen

Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid: Typ 2 - eine Meldung

i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - eine Meldung

Tesla Model X: CHAdeMO - eine Meldung

VW e-Golf: Combo - 5 Meldungen

Ladelog

19.5.2018 andere E-Autos: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.5.2018 i-MiEV, iON, C-Zero: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.5.2018 Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

14.5.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

04.5.2018 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 33 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Der Golf neben mir bekam mit CCS keinen Strom, solange Typ2 belegt war; und / oder umgekehrt. Es stand beim zweiten jeweils im Display: Ladung startet sobald Spannung verfügbar.

18.4.2018 VW e-Golf: Combo - 40 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

18.4.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

13.4.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Sehr gut besuchte Ladesäule. Immer wenn ich dort bin, ist noch wer anderes da. Schöne Grüße an den Fahrer des blauen Essener e-Golfs.
Fahrzeuge mit ME-Kennzeichen habe ich dort allerdings noch nie laden gesehen, immer nur Auswärtige, gibt es in Velbert keine E-Autos?

12.4.2018 Tesla Model X: CHAdeMO - 35 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.4.2018 VW e-Golf: Combo - 32 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

09.4.2018 BMW i3: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

07.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

03.4.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

31.3.2018 BMW i3: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2018 VW e-Golf: Combo - 30 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2018 Tesla Model S: CHAdeMO - 26 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2018 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

29.3.2018 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Top Säule, Top Laden. Macht Spaß. Parken kostet nichts.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

208 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

wp-qwertz am 12. April 2018 um 17:54, Bewertung:
2 PPlätze? das ist knapp. ansonten zu kostenpflichtige PPlätze:
zZt. kostenloses parken. schranken sind offen.
später: wer kunde bei kaufland ist, kann 90min/ 2 std (hier habe ich zwei vers. zeitangaben im PHaus gefunden) kostenlos parken.
ich freue mich auf den lader bei kaufland in wuppertal.
das ist ein prima angebot!
mitleser am 3. April 2018 um 21:58, Bewertung:
In 2 Fällen hat DC+AC Parallelladen nicht funktoniert. Tesla/Ioniq (s.u.) und Ioniq/Ioniq. In beiden Fällen zeigte das Display der Säule an: "Der Ladevorgang beginnt erst wenn Leistung verfügbar ist". Mehrere Aktivierungsversuche.
mitleser am 29. März 2018 um 22:22, Bewertung:
Säule funzt jetzt:) Zuparkwahrscheinlichkeit aktuell noch hoch, aber (3) Ladeplatzmarkierungen in blau sind lt. Mitarbeiter in Planung. Ebenfalls angedacht: eine zweite Säule! Als ich via CCS auf SOC83 war, konnte der ankommende Tesla erwartungsgemäß Chademo (via Adapter) nicht aktivieren. Als ich meine DC-Ladung stoppte, um den Tesla mit Chademo vorzulassen und mit AC weiterladen wollte, ließ sich AC unerwartet nicht aktivieren. Die Säule zeigte an, dass nicht genügend Ladestrom zur Verfügung stehe...(dabei zieht der Chademo-Adapter mMn max 40kW und der Triple ist ne 50er-Säule). Hm. Anyway, Grüße an den Teslafahrer und den eGolffahrer von heute:) Und danke an den eGolffahrer aus Essen, für die prompte Freigabe von CCS.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte