KauflandVelbert

gradegradegradegradegrade
Adresse
Friedrich-Ebert-Straße 24
42549 Velbert
Deutschland
Anzeige
ID

#27436

Betreiber
Kaufland
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #25826
Typ 2 Stecker #77454
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #77455
38 kW
Combo Typ 2 (CCS) EU #77456
50 kW
Ladelog

63 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Im Kaufparkparkhaus. Positionsmarker zeigt Parkhauszufahrt an. Im Parkhaus bis zum Ende gerade aus fahren. Am Ende links und dann 10-20 m weiter linke Seite.

Allgemeine Hinweise

Die rückwärtigen Parkplätze sind z.Z. noch als Behindertenparkplätze gekennzeichnet.

von Misterdublex am 07.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 31.03.2019 von WBL
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Kaufland Velbert

  1. Säule funzt jetzt:) Zuparkwahrscheinlichkeit aktuell noch hoch, aber (3) Ladeplatzmarkierungen in blau sind lt. Mitarbeiter in Planung. Ebenfalls angedacht: eine zweite Säule! Als ich via CCS auf SOC83 war, konnte der ankommende Tesla erwartungsgemäß Chademo (via Adapter) nicht aktivieren. Als ich meine DC-Ladung stoppte, um den Tesla mit Chademo vorzulassen und mit AC weiterladen wollte, ließ sich AC unerwartet nicht aktivieren. Die Säule zeigte an, dass nicht genügend Ladestrom zur Verfügung stehe...(dabei zieht der Chademo-Adapter mMn max 40kW und der Triple ist ne 50er-Säule). Hm. Anyway, Grüße an den Teslafahrer und den eGolffahrer von heute:) Und danke an den eGolffahrer aus Essen, für die prompte Freigabe von CCS.

  2. In 2 Fällen hat DC+AC Parallelladen nicht funktoniert. Tesla/Ioniq (s.u.) und Ioniq/Ioniq. In beiden Fällen zeigte das Display der Säule an: "Der Ladevorgang beginnt erst wenn Leistung verfügbar ist". Mehrere Aktivierungsversuche.

  3. 2 PPlätze? das ist knapp. ansonten zu kostenpflichtige PPlätze:
    zZt. kostenloses parken. schranken sind offen.
    später: wer kunde bei kaufland ist, kann 90min/ 2 std (hier habe ich zwei vers. zeitangaben im PHaus gefunden) kostenlos parken.
    ich freue mich auf den lader bei kaufland in wuppertal.
    das ist ein prima angebot!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.