Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Pivo am 5. Februar 2017 um 23:27
Bin mit nur 12% im 24er Leaf angekommen. Mehrere Ladeversuche sind wenige Sekunden nach Ladestart wieder von der Station abgebrochen worden. Einmal stand was von "Kommunikationsfehler mit dem Fahrzeug", ein anderes Mal "bitte Hotline anrufen" im Display. Der 3. Versuch hat dann geklappt. Nach 35 min war von 12% auf >90% geladen.
Smartpanel am 27. April 2017 um 21:45
Achtung ! Man muss der Beschilderung Richtung Omnibus-Parkplatz folgen, nicht Richtung PKW-Parkplatz wie sonst immer. Einfach gleich nach dem Gebäude ganz rechts halten, dann sieht man die Ladesäule auch schon.
Schreibfauler am 1. Mai 2017 um 15:06
Im Gegensatz zu den ENBW Säulen funktionieren diese wunderbar.
Gruß
Schreibfauler
Horst am 24. Mai 2017 um 17:11
Zum Glück gibt es dort einen sehr netten Tankstellenbetreiber :)
Fks am 12. Januar 2018 um 19:58
Laden seit Jan 2018 nur noch mit Innogy App möglich.
chrissy-hoeri am 21. Oktober 2018 um 17:47
Es ist sehr bedauerlich, dass die Ladesäule mit KEINER Lade-Karte genutzt werden kann (bitte unter Ladekarten/Angebote korrigieren!). Meine Lade-Versuche am 10.10.18 mit den auf Anraten der Hotline geladenen e-power- bzw. innogy-Apps scheiterten daran, dass die "Ladesäule nicht bekannt" war!
chrissy-hoeri am 21. Oktober 2018 um 19:25
Positiv zu ergänzen ist, dass nach den vergeblichen Ladeversuchen die Hotline mir die Säule freigeschaltet hat, so dass ich laden und meine Reise wenigstens mit Verspätung fortsetzen konnte. Danke!
Casamatteo am 5. Oktober 2021 um 19:44
Nach mehreren Jahren Frust mit den Tripels an beiden Frankenhöhe-Seiten lieferten neulich beide endlich zuverlässig Strom