GoingElectric
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Autobahnraststätte

Frankenhöhe Nord

Adresse
A6
91589 Vehlberg
Deutschland
Betreiber
Charge-ON GmbH
+49 89 121 89 555
eon-drive.de
Anschlüsse
2Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
Verbund
E.ON
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

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Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Übliches Raststätten-Angebot
Allgemeine Hinweise
Falls man auf die Südseite der Raststätte wechseln will: von hier aus sind es noch 12 km wenn man an der AS Feuchtwangen wendet. Von Südseite über AS Aurach zurück knapp 14km.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
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Stand: 02.05.2024
9 Kommentare zu Frankenhöhe Nord Vehlberg

Ladeheld am 29. August 2017 um 13:40

Anlage schom mehr als einen Monat defekt. So wird das nichts!

nur am 31. Dezember 2017 um 06:15

Ladestation defekt, Hotline verbesserungsfähig

Fks am 14. Januar 2018 um 10:53

Seit Umstellung auf innogy nicht mehr brauchbar.

rolkls am 1. Oktober 2018 um 22:33

Bin sehr enttäuscht, für 7,95 an CCS nur 17 kW Ladeleistung. Mitarbeiter Service Hotline uninteressiert. Nach 1 h Ladeabbruch, mit Mühe und Not wurde 30 min. noch mal frei geschaltet. Trotzdem zu wenig im Akku.Schade innogy

motoqtreiber am 24. Oktober 2018 um 08:44

Versuch mit ee-mobility App. App findet die Station, startet Laden, zählt die Ladezeit hoch aber es fließt kein Strom. Dafür ist der Stecker gesperrt. Hotline 5 Minuten lang keiner erreichbar. :-(

mabauer am 9. Januar 2019 um 06:15

Innogy soll das deutsche Schnellladenetz aufbauen? Meine Tochter wollte um 3:00Uhr Morgens an dieser Ladesäule ihren e-up aufladen, so dass Sie ihr Hause erreichen kann. Paypal (7,95€) wurde abgebucht. Nach einer Minute wurde der Ladevorgang mit einer Fehlermeldung unterbrochen. Der Ladevorgang konnte nicht wieder gestartet werden. Ein sehr freundlicher Tankwart (für "Kraftstoffe") hat dann eine Außensteckdose frei geschalten, so dass Sie in 1h 14km laden konnte. Das war dann ausreichend um zum nächsten Schnelllader zu fahren. Zum Glück ist sie dann gegen 5:00Uhr gesund Zuhause angekommen. Wenn sich die deutsche Autoindustrie solche Partner für die Ladeinfrastruktur aussucht, wird das nichts mit der E-Mobilität. Ich hoffe, dass meine Tochter die 7,95€ erstattet bekommt.

Casamatteo am 10. Januar 2019 um 05:34

Hinweis an "mabauer": das Schnellladenetz der deutschen Autohersteller heißt Ionity, hat mit dieser Ladesäule von Innogy nichts zu tun.
Im strömenden Regen habe ich auch nicht lange versucht der Säule mit Apps etwas zu entlocken, und bin weiter gefahren.

i_Peter am 22. Juli 2019 um 19:35

Die Maingau-App meinte:“keine Internet-Verbindung“, obwohl mobile Datenverbindung anstand. Gut, dass der Maingau Web-Link über Browser gut funktionierte.

SadMonk am 2. November 2020 um 18:15

Die Säule hat mir maximal 15 kW über CCS rausgerückt. Leider war ich unter Zeitdruck, so dass ich dann doch auf die IONITY Säule nebendran umgestiegen bin, die problemlos mehr abgab. Leider halt auch für nen saftigen Preisaufschlag :/

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