Karte P+R Parkhaus Bahnhof Vaterstetten
Karte laden

Bahnhof
P+R Parkhaus BahnhofVaterstetten

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bahnhofstraße 47
85591 Vaterstetten
Deutschland
Anzeige
ID

#472

Betreiber
Stadt Vaterstetten
Verbund
Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Bayernwerk e.On Ladekarte

Anschlüsse
Ladesäule 1 #390
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1019
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1020
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #1021
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #1022
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.01.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Direkt am P&R-Parkhaus am S-Bahnhof Vaterstetten. Die Plätze sind gleich nach der Einfahrt auf selbem Niveau auf der linken Seite.
Achtung, auf die Postleitzahl achten. Es gibt zwei Bahnhofstraßen in Vaterstetten.

Ladeweile

Supermarkt und kleines Cafe, mit der S-Bahn in die Stadt fahren

Allgemeine Hinweise

EON Drive Easy Karte funktioniert hier nicht !

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 23.04.2019 von AlexW1
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu P+R Parkhaus Bahnhof Vaterstetten

  1. Funktioniert

  2. Säule Freitags und Montags oft durch Tesla Autovermietung belegt.
    Eine Seite fällt des öfteren aus, besonders wenn 2x11kW geladen wird

  3. POSITIV:
    - Standort
    - 24/7 zugänglich
    - klar gekennzeichnet
    - kostenlos (nach einmaliger Kartengebühr)
    NEGATIV:
    - oft nicht verfügbar, da defekt oder beide Plätze belegt >>> zweite Säule und zwei zusätzliche Parkplätze, sowie online-Verfügbarkeitsanzeige wären sehr hilfreich
    - nur mit e.on-Karte nutzbar >>> mit SMS-Bezahlung/Kredit-/EC-Karte oder z.B. Plugsurfing würde es für viele weitere interessant

  4. Heute war am Samstag größerer Markt in Vaterstetten. Sich währenddessen die Kiste vollzumachen fand nicht nur ich eine gute Idee. Mein gemieteter Smart ED fand noch Platz neben einer ZOE. Wärenddessen umkreisten 2 i3 mit langen Gesichtern die Säulen.
    Problemloser Start mit der roten E.On Karte. Bei Unterbrechung der Ladung (macht der Smart beim Aufsperren, weil er dabei den Stecker entriegelt) muß er ganze Vorgang an der Säule beendet und wieder gestartet werden. Die Säule macht nicht einfach weiter.

  5. Wie schon oben geschrieben, funktioniert die EON-Säule NICHT mit der EONdrive-Karte! Hotline von Bayernwerk freundlich, kann aber nur mit einer alternativen Telefonnummer weiterhelfen. KD von EON kennt die Säule nicht einmal! Verlangt eine ID-Nr. , die aber nicht vorhanden ist! Musste erfolglos wieder abziehen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.